Stück zum Beeindrucken

Ich kann dir versichern, dass man 90% der Mädchen mit River flows in you von Yiruma mehr beeindrucken kann, als mit komplexen Stücken Beethovens

Stimmt - die meisten Mädchen kann man noch mit jedem Mist beeindrucken. Bei erwachsenen Frauen wird es dann schon schwieriger. Es kommt also auch auf das Alter des Fragestellers an. ;-)

Grundsätzlich hast du aber recht - ich fand es auch nicht besonders freundlich!
 
Hi,

zufällig grad gefunden habe ich diese Seite...

http://youtubesheetmusic.com/download/

Da kann man Noten zu allen möglichen Youtube-TEY-Helden finden ;)
Z.B. zu sowas:



Nicht schlagen...ich find manches davon auch ganz nett mal *g*
Evtl. wirst Du dort fündig.

Viele Grüße,
André
 
Von der TEY Sparte gefällt mir folgendes gut.
Und das Stück ist auch sehr einfach.

ice dance von danny elfman

Und wie oben schon erwähnt
River flows in you
 
Wenn das Mädel Niveau hat, dann kann sie sogar Beethoven und Rachmaninoff unterscheiden... Wenn sie dann auch noch dein Spiel zu schätzen weiß, dann hast du sie ;)
 
Hier reden alle wie selbstverständlich vom Mädele... fühlt sich denn hier keiner diskreminiert? :-D
 
Also mal langsam: Egal auf welches Forum ich gehe - wenn ich frage, mit welchem Teilbereich des Hobbies ich am leichtesten am meisten Leute beeindrucken kann, dann werde ich ÜBERALL durch den Kakao gezogen.

Stellen wir uns mal ein Autotuning-Forum vor: "Hey, Leute, ich möchte ganz viele Leute beeidrucken, aber dafür nicht viel Zeit und Geld investieren. Welches Auto und welches Tuning empfehlt Ihr mir? Ach ja, ich fahre im Moment einen alten 60PS-Passat, den ich mit mit einem Sperrholz-Spoiler verdelt habe ..." Gröööööhl!
 
Also mal langsam: Egal auf welches Forum ich gehe - wenn ich frage, mit welchem Teilbereich des Hobbies ich am leichtesten am meisten Leute beeindrucken kann, dann werde ich ÜBERALL durch den Kakao gezogen.

Hier wird jedes Thema durch nicaraguianische Kakaopressmühlen gezogen um auch noch den letzten Saft aus ner Bohne zu quetschen, so unrentabel es auch sein mag, aber hier wetzen die angehenden Weltenverbesserer ihre Messer :lol:
 
Komisch. Wo ist eigentlich WukongZ geblieben?
 

Es kommt echt drauf an wie alt der Fragesteller und der "zu beeindruckende" sind. Daher kann man die Frage nicht pauschal beantworten.
 
@Cw
Das Zitat ist ziemlich genau, also mach mir keine Vorwürfe.
Ich habe hyp408 zitiert, nicht dich.
 
-All of Me (John Schmidt, The Piano Guys), wird glaube ich sehr gut "ankommen"
Bei mir auf jeden Fall! Einfach ist das ganz sicher nicht, wenn man auf TEY-Niveau spielt.

Dann doch lieber so was wie Piazzolla, Invierno Porteno oder wenn etwas von John Schmidt, dann das:

Das ist im Vergleich zu All of Me deutlich einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein unnützes Thread. Der TO stellt m.E. eine komische Frage und dann Tschüss (keine Reaktion des TO auf Fragen).
Und die Clavionen quatschen, quatschen ..... z.T. verteilen gut gemeinte Vorschläge die sich irgendwie in der Luft auflösen.

L.G. Antoine
 

Zurück
Top Bottom