Studiert jemand in Essen an der Folkwang Uni?

ubik

ubik

Dabei seit
6. Jan. 2007
Beiträge
1.950
Reaktionen
3
Hallo,

ich möchte ja bald eventuell die Aufnahmeprüfung für Lehramt an Gymnasien machen und wollte fragen, ob jemand in Essen studiert. Wenn ja, wie gefällt es euch da?
 
C

Cluster

Dabei seit
24. Juli 2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo ubik,

ich studiere zwar nicht an der Folkwang Hochschule in Essen, aber ich habe geplant mich dort zu bewerben, da man dort die Möglichkeit hat, Musikwissenschaft in Kombination mit einer Instrumentalausbildung zu studieren. Dieser Studiengang ist, soweit ich weiß, budesweit einmalig. Ich bin deswegen natürlich auch sehr an Erfahrungsberichten interessiert.

Gruß
Cluster
 
opernkind

opernkind

Dabei seit
14. Apr. 2009
Beiträge
49
Reaktionen
0
Also auf dem Papier bin ich auch Jungstudentin an der Folkwang..aber da meine Lehrerin in Köln wohnt habe ich eigentlich immer hier Unterricht und kann dir leider auch nichts wirklich interessantes über die Hochschule erzählen (:
 
S

Sookie

Dabei seit
27. Aug. 2009
Beiträge
405
Reaktionen
11
Habt ihr schon Clara Clementi gefragt?
 
C

Clara Clementi

Dabei seit
18. Juli 2009
Beiträge
182
Reaktionen
4
aso ja
ich studiere dort seid Ws 2009. Ich find es sehr schön dort!
Mit gezielteren fragen könnte ich auch eine differenziertere Antwort geben :D

liebe Grüße
Clara
 
 

Top Bottom