Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Vielen ist es auch völlig egal, ob Dur oder Moll, ob falsche Note oder unpassendes Tempo: Hauptsache, es klingt halbwegs erkennbar.Meine Güte, ist das nicht völlig wumpe, ob der/die/das Virus_innen*X nun eine Virushülle, Zellmembran oder einen Burgwall besitzt?
Ich verstehe nicht warum es sich nicht herumspricht, dass Seife / Spülmittel und co. (jede Lauge) (...)
Weiß es jemand?
Warum denkst Du, dass es beim Tragen des Mund-Nasenschutzes weniger Viren sind?
"Tot" ist sicherlich auch der falsche Begriff aber bisher ist es wohl noch keinem gelungen, diese Coronaviren auf Oberflächen wieder anzuzüchten.
Ja daher habe ich das. Das war die Heinzbergstudie.Die wissenschaftliche Studie dazu habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Das war die Heinzbergstudie

Heinz oder Heins... Die Studie selbst habe ich bisher nicht im Netz gefunden.Ja daher habe ich das. Das war die Heinzbergstudie.
Du willst damit vermutlich nicht sagen, daß Du wissenschaftliche Studien für Kokolores hältst.Ohohoh! Böseböse! Die waren doch viel zu nah dran am Geschehen!!![]()
Du willst damit vermutlich nicht sagen, daß Du wissenschaftliche Studien für Kokolores hältst.
Vielleicht hört er extrem tief durch die Maskerad und stimmt dann viel zu hoch... peng!
Nee, die Instrumente waren zum Teil noch weit unter dem Kammerton.