Steingraeber

  • Ersteller des Themas fisherman
  • Erstellungsdatum

ein alter Faden...

Zum Thema Steingräber ist mir heute diese Perle über den Weg gelaufen. Ein tolles Steingraeber-Bayreuth-Feature mal ohne ehernen Wagner Bezug...

Der Pianist Ulf Kleiner ist in Bayreuth aufgewachsen und unter anderem Keyboarder der Lounge-/NuJazz-Formation DePhazz sowie Dozent für Jazz-Piano an der Musikhochschule Mainz. Das ist in meiner Gegend, vor ein paar Jahren habe ich einige Unterrichtsstunden bei ihm genommen. Das war gut!

Enjoy!

LG

TJ

 
Keine Ahnung warum (intellektuell kann ich dem eh nicht folgen) aber die Aufnahme finde ich sooo gut. Musste es mir gleich 3x anhören.
Jetzt habe ich nen Ohrwurm.
 
ein alter Faden...

Zum Thema Steingräber ist mir heute diese Perle über den Weg gelaufen. Ein tolles Steingraeber-Bayreuth-Feature mal ohne ehernen Wagner Bezug...

Der Pianist Ulf Kleiner ist in Bayreuth aufgewachsen und unter anderem Keyboarder der Lounge-/NuJazz-Formation DePhazz sowie Dozent für Jazz-Piano an der Musikhochschule Mainz. Das ist in meiner Gegend, vor ein paar Jahren habe ich einige Unterrichtsstunden bei ihm genommen. Das war gut!

Enjoy!

LG

TJ
...hier ist noch ein elegantes multimodales Soundexperiment aus der Steingraeber-Werkstadt von den gleichen Musikern.

 

Zurück
Top Bottom