O
Oliveto1973
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Mitclavioaner,
Ich hab nun ein Video bereitgestellt und ich hoffe es gefällt Euch:)
http://www.youtube.com/watch?v=ur-odUdvbOo
LG
Michael

Das Geheimnis hielt ja nicht lange:( - Ich denke Du bekommst den nächsten Eisbecher:DMichael, wenn´s nicht für die Potenz benötigt wird :wink: , machst Du da vielleicht einen "Brei" daraus um eventuelle Fehlstellen auszubessern??
LG, gubu
P.S.: Übrigens - ich war noch nicht in Wien um mit Roman auf ein Eis zu gehen - habs aber nicht vergessen!
Hallo Pegasus,PS: Dass du die x-tausend km, die du seit dem Wien-Treffen abgespult hast, ausschließlich fern der A 12 gefahren bist, glaubt wer will.
Espresso gibt's aber immer noch!!!
super interessant, dein Video! Bei Minute 2:25 dachte ich schon, du willst dir 'ne Line ziehen... :D
Mich würde mal interessieren, ob man nicht einfach bei ebay plastik Tasten bestellen kann?
Ich habe ein altes Ibach Klavier mit der Seriennumer 31907 wurde vermutlich 1897 gebaut.
Die Klaviatur sieht stark mitgenommen aus und ich wollte sie komplett erneuern.
Hallo Tastenscherge,
Zumal dort Schotter zu sehen war, vermute ich, Michael hat die Elenfantenstoßzähne :D außer Hause, bei echtem Sonnenschein gebleicht.
Ciao,
Mark
Warum muss überhaupt geschliffen werden. Gräbt sich in das Elfenbein mit den Jahrzehnten Rieffen ein, die raus müssen? Könnte man nicht nur Bleichen? Warum muss beides gemacht werden?
Wird die Oberfläche durch das Bleichen eigentlich rau?