S
Styx
Guest
Die lieben Kleinen sollten sich schon mal frühzeitig mit dem SDI Projekt befassen:
:D :D :D
Viele Grüße
Styx
Viele Grüße
Styx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...anstelle von Schnuller und vollgerappelter Windel ist es pädagogischerseits sicherlich wünschenswert, wenn die rumkrähenden Krabbelkindlein mit Laserschwerten umherfuchteln ;):D:D:D "rabäh rabäh, Mutti, mein Schnulli hat kein w-lan"Die lieben Kleinen sollten sich schon mal frühzeitig mit dem SDI Projekt befassen
Lieber Styx, ich gebe freimütig zu, daß ich so etwas weder komponieren, arrangieren, noch zum klingen bringen könnte (die Software dazu hab' ich nicht drauf) :D:D ...bin mir aber auch nicht so ganz sicher, ob ich all das auch können möchte
Des kannst scho können, befaß Dich einfasch damit :)
und bitte bitte komponier´ uns noch Jurassic Park im Kreißsaal als Willkommensmucke für die frisch Geschlüpften :D:D:D:Dder Styx hat Humor, der strampelt jetzt vor lachen
also bitte, dieses epochale Werk hatte allerdings Styx nicht angekündigt ;):)irgendwo anders mal angekündigte "Orkmusik" :D:D
und bitte bitte komponier´ uns noch Jurassic Park im Kreißsaal als Willkommensmucke für die frisch Geschlüpften
also bitte, dieses epochale Werk hatte allerdings Styx nicht angekündigt ;):)
irgendwer anders ;):) -- das Gewässer, auf welchem Charon schippert, stürzt sich derzeit beschallend auf diejenigen Kleinen, die noch nicht weglaufen können :Ddas war irgendwo anders, ich weiß ;)
das Gewässer, auf welchem Charon schippert, stürzt sich derzeit beschallend auf diejenigen Kleinen, die noch nicht weglaufen können :D
Lieber rolf,
deine brutale Orkmusik bekommst du ! Mal schauen, ob ich etwas Düsteres und Grimmiges für dich zaubern kann :)
Womit wir wieder bei den Orks wären... :twisted:irgendwer anders ;):) -- das Gewässer, auf welchem Charon schippert, stürzt sich derzeit beschallend auf diejenigen Kleinen, die noch nicht weglaufen können :D
Aber meinen Kindern zeige ich das nicht.:D
große Krabbeln")?
Naja, sie müssen sich je ned gleich mit den imperialen Sturmpuppen befassen - Bomben auf was weiß ich welches Land reicht ja erst mal zum Anfang:
Viele Grüße
Styx
Anmerkung: das Lied "Bomben auf Engeland"fällt nicht unter StGb §86a
Ich will mehr!!!!
Terri (schon selbst wie ein Kleinkind kreischend