Sprachlos...

irhenQUOTE]
wo er das Geld her hat? der singt doch ab und zu in der Kirche mit hingehaltenem Hut :idee:
 

Anhänge

  • Gift[1].png
    Gift[1].png
    2,4 KB · Aufrufe: 4
Es wurde doch gesagt : usw
Da bist du dabei :bye:
 
Also mir gefallen die Einspielungen von Nils sehr und ich bin immer wieder von ihm beeindruckt.

CW
 
Ich werde wieder nicht genannt! Ich habe auch Gefühle. Macht nur so weiter![/QUOTE]
ne kommt jetzt! :cry: wenn ich mal Zeit habe bedaure ich dich:super::lol:
 

Anhänge

  • Crying[1].png
    Crying[1].png
    2,7 KB · Aufrufe: 3
Der kann nicht nur nicht singen, sondern auch ganz prima nicht klavierspielen:



Warum stellen erwachsene Menschen sowas von sich ins Internet? Mir wär das sowas von peinlich ...

Dieses Lied existiert auch in einer Aufnahme mit dem Komponisten am Flügel:



Der Umgang mit dem Rubato ist hier natürlich einer interpretatorischen Auffassung spätromantischer Prägung geschuldet.

LG von Rheinkultur
 
Die Frau kann echt gut singen, und ihre Zurückhaltung bewundernswert:

:-D
 

Ich verstehe nicht, warum dieser kleine Mann (Name schon vergessen) solche Häme auslöst. Wenn der im Altersheim oder ähnlichen Um-Feldern den Leuten eine Freude macht - why not.

Außerdem ist er dem Vernehmen nach 14 - ein Alter, wo die Tastenkundigkeit noch ausbaufähig ist. Es soll Leute geben, die fangen mit 14 erst an zu musizieren, und die lernen es auch noch.

Ein Junge, der mit diesen Vorkenntnissen ernsthaft an seiner musikalischen Ausbildung weiterarbeitet, wird dabei sicher eher besser als schlechter.

Ich finde es besser, wenn ein 14Jähriger sich mit Klavier und Orgel befasst als wie viele Vertreter seiner Alterskohorte den Horizont jenseits der Spielkonsole nicht kennt.

Alles weitere wird sich weisen.

Wie oft ärgert man sich nicht als "Kundiger", wenn von ahnungslosen Journalisten ein Fernsehbeitrag zu einem Thema gemacht wird. Gerade gestern gesehen - eine ARD-Reportage zu einer Pferde-Manualtherapeutin, in der ein Wallach mit konstanter Kenntnisbefreitheit als "Hengst" bezeichnet wird (und wenn das ein Quarter war, bin ich bereit, ein Kehrwerkzeug zu verspeisen)...
hatschi.gif
Oh Schmerz, Du Allbezwinger...
 
Ich verstehe nicht, warum dieser kleine Mann (Name schon vergessen) solche Häme auslöst. Wenn der im Altersheim oder ähnlichen Um-Feldern den Leuten eine Freude macht - why not.

Außerdem ist er dem Vernehmen nach 14 - ein Alter, wo die Tastenkundigkeit noch ausbaufähig ist. Es soll Leute geben, die fangen mit 14 erst an zu musizieren, und die lernen es auch noch.

Ein Junge, der mit diesen Vorkenntnissen ernsthaft an seiner musikalischen Ausbildung weiterarbeitet, wird dabei sicher eher besser als schlechter.

Ich finde es besser, wenn ein 14Jähriger sich mit Klavier und Orgel befasst als wie viele Vertreter seiner Alterskohorte den Horizont jenseits der Spielkonsole nicht kennt.

Alles weitere wird sich weisen.

Wie oft ärgert man sich nicht als "Kundiger", wenn von ahnungslosen Journalisten ein Fernsehbeitrag zu einem Thema gemacht wird. Gerade gestern gesehen - eine ARD-Reportage zu einer Pferde-Manualtherapeutin, in der ein Wallach mit konstanter Kenntnisbefreitheit als "Hengst" bezeichnet wird (und wenn das ein Quarter war, bin ich bereit, ein Kehrwerkzeug zu verspeisen)... rr Oh Schmerz, Du Allbezwinger...
aber aber Barratt !!!, jetzt muss dich ein Pferdefachmann eines besseren belehren, dass war ein
Klopphengst :lol:
 
Ga-ran-tiert nicht. Den Testosteronspiegel eines Pferdes erkenne ich, bevor ich mich gebückt habe.
smile.gif


Ich nehme an, Du weißt, woran. ;-)


P.S. Eigentlich wollte ich mit diesem Beispiel ja nur verdeutlichen, dass ein Journalist, der mit so einem Dreh aus irgendwelchen Gründen beauftragt ist, Phänomene unfassbar erstaunlich finden kann, die vom Fachmenschen banal oder - in unserem Fall - eher sogar als wenig vorführwürdig bewertet werden. Der Rest der ebenso ahnungslosen Menschheit steht staunend dabei und bewundert das für sie Unfassbare.
 
oooch - die hätte ich gerne gelesen. Bin ein sensationsgieriger böser mensch ;-)
 
Jo, dort hagelte es auch mächtig Kritik (z.B. das Ansehen der Orgel wird beschädigt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom