Sprachlos...

Also ich fühle mich da jetzt nicht zuständig...ich kenne den doch gar nicht.
 
GENAU deswegen ist es hier angebracht, dass der Burschi mal Rückmeldung aus dem echten Leben kriegt. Gäbe es ein vernünftiges Umfeld, so wäre unser Gejodle wirklich unnötig.
bei Dahlheimer hats auch nicht genutzt :lol:
Den Schläger in der U-Bahn kennen wir auch nicht. Und auch nicht den rassistischen Sprücheklopfer in der Kneipe. Hier kann man schon mal üben ;-)
so einer dürfte mir nicht über den Weg kommen, der lernt bei mir das Fliegen:bomb:
 
Ich kenne sehr viele Sprücheklopfer, die behaupten, jederzeit und überall zu helfen.
Aber warum war ich in mehreren Situationen die einzige, die geholfen hat?
Da meine ich nicht irgendwelche Schlägereien oder Pöbeleien - als Frau würde ich da nie zwischengehen sondern per Handy die Polizei rufen.
Das waren Situationen, in denen Menschen hilflos waren oder Hilfe brauchten. Situationen, in denen jeder Depp helfen kann. Ich habe geholfen, und der Rest hat gegafft als wäre das eine Realitysendung.
Heute würden sicher einige sehr engagiert filmen, und das dann heroisch bei Youtube hochladen... Diesen Menschen wünsche ich, daß auch sie diese Erniedrigung erfahren, in einer hilflosen Situation zum Entertainment anderer zu werden.




PS: Übrigens hat Mißfelder auch mitgefeiert. Blöd für die CDU, die für Schröder schon den verbalen Baseball ausgepackt hatten.
:-D
 

Gibt es keinen Royce mit Granatwerfern am Außenspiegel??!!
 
Nachdem was wir alles über ihn gelesen und gehört haben sieht es aber nicht danach aus, dass jemand in des Jungen Umfeld etwas „richten“ will, denn den Protagonisten scheint ja nicht aufzufallen, dass da etwas im Argen ist – nicht nur bei dem Jungen.


Ich habe mich mit Erfolg dagegen gewehrt die französische Sprache zu erlernen. Aber ich denke Du hast geschrieben: „Würdest Du es mir bitte erklären, das wäre sehr freundlich, vielen Dank“.

Du musst nur darauf achten beim Verkürzen der Zitate (oder überhaupt beim Zitieren) keine eckige Klammer wegzulassen.
ach, jetzt habe ich versanden :lol:
 
Den Bundesvorsitzenden der Jungen Union kennt keiner? Kann man so nicht sagen: http://www.welt.de/politik/deutschl...-Philipp-Missfelder-wirklich-zuruecktrat.html

Spätestens seit dieser Forderung war er im politischen Tagesgeschäft kein Unbekannter mehr: http://www.tagesspiegel.de/politik/keine-hueftgelenke-fuer-die-ganz-alten/436080.html

Diese Forderung stammt nur leider von einem, der im Bedarfsfalle mit dem Geld der Allgemeinheit bestens abgesichert ist. Um exzellente medizinische Versorgung muss er, der seinen Wählern nur eine Grundversorgung zubilligen möchte, garantiert nicht betteln gehen.

LG von Rheinkultur
 
Mißfelder ist in gewisser Weise mit dem 14jährigen Tastenhelden vergleichbar: Hat in jungen Jahren Blödsinn verzapft und wird noch heute mit dem damaligen Blödsinn in Verbindung gebracht.

Dass der blödsinnverzapfende JU-Vorsitzende heutzutage ein vernünftiger außenpolitischer Sprecher der BTF geworden ist und sich für seine damalige Forderung schämt, wird nichts daran ändern, dass er noch lange mit den Hüftgelenken assoziiert wird.

Und der 14Jährige errötet in einigen Jahren wahrscheinlich genauso, wenn man ihn auf seine fernsehbegleiteten Frühversuche anspricht.
 
Und der 14Jährige errötet in einigen Jahren wahrscheinlich genauso, wenn man ihn auf seine fernsehbegleiteten Frühversuche anspricht.
...wobei das nichts zur Frage sagt, ob besagter Knabe dermaleinst sich schämend im Zustand der Mannbarkeit überhaupt was Musik macht oder nicht eher z.B. Versicherungspolicen verhökert...
;-);-)
wie auch immer: es wäre ein Wunder, wenn aus dem Knaben ein Musiker würde - vielleicht tut sich ja im Vatikan oder beim Oberchef der Vatikaner was in Sachen Wunder (2014 ist ja Wunderjahr) :lol:
 
:heilig:
;-);-)
wie auch immer: es wäre ein Wunder, wenn aus dem Knaben ein Musiker würde - vielleicht tut sich ja im Vatikan oder beim Oberchef der Vatikaner was in Sachen Wunder (2014 ist ja Wunderjahr) :lol:[/QUOTE]

Wunderjahr, wirklich ? ich nehme an für viele würde es ja schon reichen, wenn der Gelbeutel voll wird.:heilig:
 

Zurück
Top Bottom