Sprachlos...

hm ..... wenn ich ehrlich bin: Hopfen und Malz verloren . Aber ich sage immer: Man soll nie Nie sagen ! ;-)

Klar, du darfst alles.

Viele hier stellen sich vor, was keine Pflicht ist. Viele hier kennen sich seit vielen Jahren. Was auch keine Pflicht ist.

Ungewöhnlich ist es, in ein Thema per 9 Beiträge reinzugrätschen. Aber du..., ich werte das nicht. Alles in Ordnung.
manchmal passieren halt ungewöhnliche Dinge ;-)

• Like
Reaktionen: nils1

ne ne, er nimmt ja keine Drogen !:bye:

• Like
Reaktionen: nils1 und Hellblau
Hellblau, das Problem für mich ist nur: Ich weiß nicht, wie ich Deine Beiträge überhaupt werten soll. Spinnerei oder berechtigt und fundiert? Du verstehst?

• Like
Reaktionen: pille
Meine Theorie: Bei Hellblau handelt es sich um den Jungorganisten Felix Lorenz Heuer himself und er amüsiert sich seit geraumer Zeit königlich;-)

Hellblau, das Problem für mich ist nur: Ich weiß nicht, wie ich Deine Beiträge überhaupt werten soll. Spinnerei oder berechtigt und fundiert? Du verstehst?
Ich verstehe! Fundiert und berechtigt ! Kannste Gift drauf nehmen !

Ja, würde mich auch interessieren, wer angeblich schon dem Jungen den Kopf zurechtgerückt haben soll...
"Hellblau" ist jedenfalls bislang ein sehr eigenartiger, plötzlich aufgetauchter User...

@hasenbein,

es gibt auch sehr eigenartige ( dennoch zuweilen sehr geistreich-witzige ) User hier, die schon lange dabei sind, viel länger als z.B. ich. :-D

Also gebt dem Jungorganisten ( oder seinem Kumpel ) doch n bisschen Zeit, sich zu akklimatisieren. Viele stellen sich nicht gleich zu Beginn im Vorstellungsthread vor.

LG, Olli!

@hasenbein,

es gibt auch sehr eigenartige ( dennoch zuweilen sehr geistreich-witzige ) User hier, die schon lange dabei sind, viel länger als z.B. ich. :-D

Also gebt dem Jungorganisten ( oder seinem Kumpel ) doch n bisschen Zeit, sich zu akklimatisieren. Viele stellen sich nicht gleich zu Beginn im Vorstellungsthread vor.

LG, Olli!
Also Klarstellung: ich bin nicht sein Kumpel ..........Und Klarstellung:..... ich bin nicht ER ..............

Egal was ihr alle denkt oder nicht: ich musste hier einfach mal etwas kommentieren, es war mir einfach ein Bedürftnis und ich halte mich jetzt in Zukunft aus der Sache raus. Macht fröhlich weiter. Viel Spaß dabei ;-)

Zurück
Oben Unten