Spielen Männer anders Klavier als Frauen?

  • Ersteller des Themas Gelöschte Mitglieder 13940
  • Erstellungsdatum

Spielen Männer anders Klavier als Frauen?

  • Ja

    Stimmen: 21 52,5%
  • Nein

    Stimmen: 19 47,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Erroll Flynn hat das gerne auf Parties getan, und Marilyn Monroe dachte gerne an diese lustigen Abende zurück.
 
Das war dann aber im wörtlichen Sinn monotone Musik ;-)
 
Wir meinen das gleiche: Ich deutsch - Du griechisch .
 
Mono-ton(os) ist auch griechisch, lieber pescatore. Das ist wahre Sprachkompetenz, wenn man in einer anderen Sprache spricht, ohne sich dessen noch bewusst zu werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Dein Verständnis von Rede- und Meinungsfreiheit? Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt (fühlen könnte) oder Thesen abseits des Gewohnten frei und offen diskutiert werden könnten - löschen, schließen, verbannen?

Das Ganze erinnert mich an die hier parodierte Haltung:

View: https://www.youtube.com/watch?v=XM-HJT8_esM


Ich habe niemanden beleidigt oder denunziert, sondern nur einige - zugegeben etwas gewagte und auch undurchdachte - Überlegungen angestellt. Dennoch denke ich nicht, dass ich mich ganz abseits dessen bewege, was man noch denken "darf". Möchtest Du hier eine Atmosphäre der Verdruckstheit und Feigheit, in dem nur noch Altbekanntes und Banales geäußert wird und man nur noch einander sagt, wie toll man einander findet, nur weil klare Worte "verletztend" sein könnten? Ich nicht.


Ich finde den Grundgedanken deines Fadens zwar unsinnig, aber wenn du mal richtig nachliest, richtet sich meine Kritik an der Richtung, in die die Diskussion lief, gegen den User Sechstasten. Das ist sexistisch und verletzend und kann auch nicht mit Bagatellisierung oder Meinungsfreiheit relativiert werden.

Und damit bin ich hier raus.

Babs
 

Diese Bilder sind also alle manipuliert, ja? Oder müssen jetzt einfach wieder andere als Schuldige herhalten, weil du nicht zugeben magst, daß die Frau nicht so ganz dein Geschmack ist?


Edit. Mod.
Dass Du Dich WIEDERHOLT über eine ganz offensichtlich kranke Frau aus der Dritten Welt lustig machst, sagt noch mehr über Deinen Charakter aus als ... der Rest.

Ich habe mich über niemanden lustig gemacht. Und ob eine kranke Frau in der dritten Welt lebt oder im Trumptower wohnt, ist vollkommen wurscht. Mal wieder so ein Gefühlsangriff, der die Nennung unliebsamer Fakten unterdrücken soll. Und daß du Links zu öffentlichen Bildern einfach löscht, sagt jede Menge über dein Demokratieverständnis aus. Ebenso, wie ihr meinen Usernamen sebstgerecht einfach geändert habt. Wer im 21ten Jahrhundert den Namen SEX! nicht ertragen kann, hat ein echtes Prüderieproblem.

Es ist ein vielleicht unliebsames Faktum, dass der Lymphstau ("normale" Elephantiasis) im Anfangsstadium recht gut zu therapieren ist. Die Diagnostik der jeweiligen Ursache und die Therapie kosten Geld. Die gezeigte Person leidet allerdings ganz offensichtlich an der tropischen Form, die eine andere Äthiologie hat. Wie viele von einer derartig einschränkenden Elephantiasis betroffene Personen sind Dir in reichen Nationen begegnet?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Aus gegebenen Anlass:
Leute, wenn Ihr Beiträge meldet und sie gleichzeitig zigfach zitiert (und damit vervielfacht), macht das keinen Sinn.
 
Doch. Wenn Frauen etwas besser können (z.B. sprachliches Ausdrucksvermögen, angebliches Einfühlungsvermögen etc.), dann gibt es selbstverständlich sehr wohl Unterschiede zu Männern, und man darf diese völlig problemlos herumtrompeten. (Auch gleichzeitiges Sich-Lustigmachen über die trotteligen Männer ist absolut erlaubt und ein regelmäßiges Feature von Artikeln und Romanen.)

Aber auch nur dann! Stellt irgendjemand einen Unterschied zuungunsten von Frauen fest, so ist das nicht nur völlig sexistisch, sondern ohnehin Fake News.
 

Zurück
Top Bottom