- Reaktionen
- 22.351
oh das wäre sooo schön!!eine immense Erleichterung der leidigen Unterrichtssituation allüberall!!!
...angenommen wir hätten Maschinen, Apparaturen, Programme, die allesamt dank wissenschaftlicher Quantifizierung (hähä) super ausgemessene (ist ja alles messbar!) Ergebnisse vorzeigten: oh wie könnten wir uns in wissenschaftlich eindeutiger Wahrheit wälzen und wohlfühlen!!!
...una visione... (eine Vision)
erst die polyrhythmische Kontrollapparatur... aber bald... Hosianna: man kann die quantifizierende Apparatur auch auf dem Handy haben!!! Überhaupt: das Handy wird noch viele weitere quantifizierende Funktionen erhalten... es scannt irgendwann die Leute, nicht nur deren mängelbehaftetes Klavierspiel. Denn siehe, wahrlich, ich sage euch: alles ist messbar! ;) ...und das Handy scannt und errechnet... z.B. hier ein Kindlein, seine Eltern scannend: oh buhu, das Handy errechnet Prekariatsgefahr, ich muss mir flugs neue Eltern suchen! Oder dort wird eine anwachsende Leibesfrucht handygescannt: oh buhu, da wächst ein Schulversager heran... oder in amoris: es wäre doch gut, wenn man wüsste, wie man all das zwischenmenschliche Zeugs quantifizieren könnte - der zukünftige Handyscan wird es messbar richten! z.B. scannt sich da einer selber und stellt auf der messbaren wissenschaftlichen Scala fest: buhu, ich habe in Sachen Beziehungsfähigkeit nur Note 4,5, aber mein Nachbar (den ich heimlich gescannt hab und der oft mit meiner Partnerin Kaffe trinkt) hat Note 1,75... buhuhu... -- nun, da gilt es, objektiv zu bleiben :D honi soit qui mal y pense
also zur Messbarkeit... wer möchte derart vermessen sein? ;)