Skrjabin Prelude Op. 37 No. 1

Hallo dooodii, wenn Du die linke Hand wesentlich zurücknimmst und die Melodie atmen lässt, also die einzelnen Motive und Abschnitte herausarbeitest, wirst Du eine wesentlich bessere Wirkung erzielen. Sing die Melodie!
Es grüßt
Die Drahtkommode
 
bin da anderer meinung, die linke hand hier strickt wie eine begleitung zu spielen finde ich unpassend
 
Schön, das du hier regelmäßig Skrjabin-Einspielungen reinstellst. :-) Hat mir gut gefallen...

Viele Grüße!

P.S.: Falls du noch mehr Skrjabin spielen möchtest, trifft vielleicht dieses Prelude auch deinen Geschmack.
 
Ich tue mir schwer mit einem solchen Projekt. 24 Pianisten, die jeder ein kurzes Stück von 1-3 Seiten spielen, alle unterschiedlich in ihrem Stil... Wünsche euch viel Spaß dabei, werde mich aber auch ausklinken. Mich haben die Preludes bislang nicht gereizt und werden es wohl auch erst einmal nicht. Würden wir die 24 Preludes von York Bowen machen so wäre es wiederum eine richtige Herausforderung ;)
 

Zurück
Top Bottom