Skrjabin Prelude Op. 37 No. 1

Drahtkommode

Drahtkommode

Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.071
Reaktionen
2.011
Hallo dooodii, wenn Du die linke Hand wesentlich zurücknimmst und die Melodie atmen lässt, also die einzelnen Motive und Abschnitte herausarbeitest, wirst Du eine wesentlich bessere Wirkung erzielen. Sing die Melodie!
Es grüßt
Die Drahtkommode
 
D

dooodii

Guest
bin da anderer meinung, die linke hand hier strickt wie eine begleitung zu spielen finde ich unpassend
 
Troubadix

Troubadix

Dorfpolizist
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.518
Reaktionen
2.500
Schön, das du hier regelmäßig Skrjabin-Einspielungen reinstellst. :-) Hat mir gut gefallen...

Viele Grüße!

P.S.: Falls du noch mehr Skrjabin spielen möchtest, trifft vielleicht dieses Prelude auch deinen Geschmack.
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.100
Reaktionen
5.882
Ich tue mir schwer mit einem solchen Projekt. 24 Pianisten, die jeder ein kurzes Stück von 1-3 Seiten spielen, alle unterschiedlich in ihrem Stil... Wünsche euch viel Spaß dabei, werde mich aber auch ausklinken. Mich haben die Preludes bislang nicht gereizt und werden es wohl auch erst einmal nicht. Würden wir die 24 Preludes von York Bowen machen so wäre es wiederum eine richtige Herausforderung ;)
 
 

Top Bottom