Sie gingen zu früh...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
es gibt Pianisten, die über Jahre, Jahrzehnte die Pianistenszene mit geprägt hätten. Leider schieden sie viel zu früh aus dem Leben, freiwillig oder unfreiwillig. Kennt einer von Euch noch Alexei Sultanov? Er gewann den Van Cliburn wettbewerb, wurde zweiter in warschau (er lehnte den Preis ab). Ein toller Pianist, der leider viel zu früh verstarb. Zuerst erlitt er einen Schlaganfall, einige Jahre später stürzte er und erlitt eine Gehirnblutung. Er wurde nur 35 Jahre alt. Hier ist ein Video von seinem größten Erfolg

 
es gibt Pianisten, die über Jahre, Jahrzehnte die Pianistenszene mit geprägt hätten. Leider schieden sie viel zu früh aus dem Leben, freiwillig oder unfreiwillig. Kennt einer von Euch noch Alexei Sultanov? Er gewann den Van Cliburn wettbewerb, wurde zweiter in warschau (er lehnte den Preis ab). Ein toller Pianist, der leider viel zu früh verstarb. Zuerst erlitt er einen Schlaganfall, einige Jahre später stürzte er und erlitt eine Gehirnblutung. Er wurde nur 35 Jahre alt. Hier ist ein Video von seinem größten Erfolg



und wer sind die Anderen?:angst::schweigen::lol::lol::lol:
 

So einen Faden gab es schonmal. Ich nenne immer Werner Haas, starb bei einem Autounfall und hat wunderbar Impressionismus gespielt (und sicher auch vieles andere).
 
Mihaela Ursuleasa wurde nur 33 Jahre alt. Sie war mit meinen Eltern befreundet, daher kannte ich sie auch privat ein wenig. Sie war wirklich außergewöhnlich. Eine ganz traurige Geschichte ...
 
Corrado Rollero, der immerhin den Geza Anda Wettbewerb gewann, nahm sich mit 30 Jahren das Leben...
 
Besonders dramatisch: Patrick Crommelynck hatte sich in seiner Wohnung erhängt. Seine Frau fand ihn und machte es ihm nach...
 


Ansonsten



Genau dieselbe Berechtigung es zu beklagen! ;)
 
Die folgenden drei durften nicht einmal Mitte dreißig werden:





 
Mozart starb früh, Chopin wurde auch ned alt, und ich fühl mich auch nimmer wohl....:rauchen::lol:

LG
Henry
 
Mach' Dir nichts draus. Solltest Du in Bälde enden, ist das der Beweis Deiner Außergewöhnlichkeit.

"Wen Gott liebt, den ruft er früh zu sich."

CW
 

Zurück
Top Bottom