Sie gingen zu früh...

• Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum
Pianojayjay

Pianojayjay

Reaktionen
6.044
es gibt Pianisten, die über Jahre, Jahrzehnte die Pianistenszene mit geprägt hätten. Leider schieden sie viel zu früh aus dem Leben, freiwillig oder unfreiwillig. Kennt einer von Euch noch Alexei Sultanov? Er gewann den Van Cliburn wettbewerb, wurde zweiter in warschau (er lehnte den Preis ab). Ein toller Pianist, der leider viel zu früh verstarb. Zuerst erlitt er einen Schlaganfall, einige Jahre später stürzte er und erlitt eine Gehirnblutung. Er wurde nur 35 Jahre alt. Hier ist ein Video von seinem größten Erfolg

Destenay

Destenay

Reaktionen
6.496
es gibt Pianisten, die über Jahre, Jahrzehnte die Pianistenszene mit geprägt hätten. Leider schieden sie viel zu früh aus dem Leben, freiwillig oder unfreiwillig. Kennt einer von Euch noch Alexei Sultanov? Er gewann den Van Cliburn wettbewerb, wurde zweiter in warschau (er lehnte den Preis ab). Ein toller Pianist, der leider viel zu früh verstarb. Zuerst erlitt er einen Schlaganfall, einige Jahre später stürzte er und erlitt eine Gehirnblutung. Er wurde nur 35 Jahre alt. Hier ist ein Video von seinem größten Erfolg

und wer sind die Anderen?:angst::schweigen::lol::lol::lol:

Stilblüte

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Reaktionen
14.322
So einen Faden gab es schonmal. Ich nenne immer Werner Haas, starb bei einem Autounfall und hat wunderbar Impressionismus gespielt (und sicher auch vieles andere).

mick

mick

Reaktionen
20.294
Mihaela Ursuleasa wurde nur 33 Jahre alt. Sie war mit meinen Eltern befreundet, daher kannte ich sie auch privat ein wenig. Sie war wirklich außergewöhnlich. Eine ganz traurige Geschichte ...

Pianojayjay

Pianojayjay

Reaktionen
6.044
Corrado Rollero, der immerhin den Geza Anda Wettbewerb gewann, nahm sich mit 30 Jahren das Leben...

Pianojayjay

Pianojayjay

Reaktionen
6.044
Besonders dramatisch: Patrick Crommelynck hatte sich in seiner Wohnung erhängt. Seine Frau fand ihn und machte es ihm nach...

G

gastspiel

Gesperrt
Reaktionen
326

Ansonsten

Genau dieselbe Berechtigung es zu beklagen! ;)

K

kristian

Reaktionen
199
Die folgenden drei durften nicht einmal Mitte dreißig werden:

Henry

Henry

ehemals Alb/Styx
Reaktionen
6.827
Mozart starb früh, Chopin wurde auch ned alt, und ich fühl mich auch nimmer wohl....:rauchen::lol:

LG
Henry

cwtoons

cwtoons

Reaktionen
7.027
Mach' Dir nichts draus. Solltest Du in Bälde enden, ist das der Beweis Deiner Außergewöhnlichkeit.

"Wen Gott liebt, den ruft er früh zu sich."

CW