Sie gingen zu früh...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Julius Katchen wurde nur 42 Jahre alt.

 
Dieser Solist erlag mit 45 Jahren seinem Krebsleiden. Hier spielt er ein faszinierendes Klavierkonzert eines kaum halb so alt gewordenen Komponisten:



LG von Rheinkultur
 
War des jetzt ein Angebot, oder ein Kompromiss?
:lol::lol::lol:

LG
Henry
wenn man es schon schafft auf Clavio zurückzukommen, dann ist alles andere ne Leichtigkeit;-)
Dieser Solist erlag mit 45 Jahren seinem Krebsleiden. Hier spielt er ein faszinierendes Klavierkonzert eines kaum halb so alt gewordenen Komponisten:



LG von Rheinkultur

wunderbar!
 
ich dachte es hiesse, drum sprach die Tante hängt ihn hier!
@Destenay
das mit dem denken kann gelegentlich, z.B. infolge irrtümlicher Erinnerung, gründlich in die Hose gehen. Am Ende des "Hans Huckebein" von Wilhelm Busch gibt es keinen Aufruf zur Lynchjustiz ;-)
gucksdu hier:
Hans Huckebein.png
und im Falle renitenter Ungläubigkeit: http://gutenberg.spiegel.de/buch/hans-huckebein-6042/1 (da findest du den kompletten Huckebein, samt herrlicher Verse und brillanter Illustrationen) :drink:
 
zu früh gegangen:
wie alt wurden Carl Maria von Weber, Georges Bizet, Otto Nicolai, Carl Tausig, Vincenzo Bellini?
 

er ist doch nicht gut!
Weil er mir was zuleide tut.
Wilhelm Busch

LG
Henry
images
 

Es fehlen noch eine Zahl und die Zusatzzahl. Aber vielleicht ist diese Woche der richtige Zeitpunkt zum Reichwerden und Diescheißmusikandennagelhängen. Ich werde dann mal morgen den Haus-und-Hof-Stamm-Astrologen meines Vertrauens um eine objektive Einschätzung meiner Gewinnchancen bitten. Und fragen, ob ich noch weiter üben soll.

LG von Rheinkultur
 

Zurück
Top Bottom