Sie gingen zu früh...

wenn man es schon schafft auf Clavio zurückzukommen, dann ist alles andere ne Leichtigkeit;-)

Die Bosheit war sein Hauptpläsier, drum sprach die Tante, hängt er hier.
frei nach Wilhelm Busch

LG
Henry

• Like
Reaktionen: Rudl, terrigol, cwtoons und eine weitere Person

Julius Katchen wurde nur 42 Jahre alt.

Dieser Solist erlag mit 45 Jahren seinem Krebsleiden. Hier spielt er ein faszinierendes Klavierkonzert eines kaum halb so alt gewordenen Komponisten:

LG von Rheinkultur

• Like
Reaktionen: Pianojayjay und Destenay
Dieser Solist erlag mit 45 Jahren seinem Krebsleiden. Hier spielt er ein faszinierendes Klavierkonzert eines kaum halb so alt gewordenen Komponisten:

LG von Rheinkultur

Norbert Burgmüller ? Der wurd in der Tat gerade mal 26.

LG

Henry

• Like
Reaktionen: Henry
Der hier wurde nur 11...

• Like
Reaktionen: abschweb, pianochris66, Gomez de Riquet und 4 andere
Die Bosheit war sein Hauptpläsier, drum sprach die Tante, hängt er hier.
frei nach Wilhelm Busch

LG
Henry
ich dachte es hiesse, drum sprach die Tante hängt ihn hier!

• Like
Reaktionen: terrigol und Henry
ich dachte es hiesse, drum sprach die Tante hängt ihn hier!
@Destenay
das mit dem denken kann gelegentlich, z.B. infolge irrtümlicher Erinnerung, gründlich in die Hose gehen. Am Ende des "Hans Huckebein" von Wilhelm Busch gibt es keinen Aufruf zur Lynchjustiz ;-)
gucksdu hier:
Hans Huckebein.png
und im Falle renitenter Ungläubigkeit: http://gutenberg.spiegel.de/buch/hans-huckebein-6042/1 (da findest du den kompletten Huckebein, samt herrlicher Verse und brillanter Illustrationen) :drink:

• Like
Reaktionen: Rudl, Henry, terrigol und 2 andere
zu früh gegangen:
wie alt wurden Carl Maria von Weber, Georges Bizet, Otto Nicolai, Carl Tausig, Vincenzo Bellini?

er ist doch nicht gut!
Weil er mir was zuleide tut.
Wilhelm Busch

LG
Henry
images

• Like
Reaktionen: Henry
Wir sind ja teilweise schon doppelt so alt. Als ich allerdings kurzzeitig deine Identität angenommen hatte, fühlte ich mich verdammt jung.
:-D das fühlte ich mich auch als Du kürzlich dein Geburtsjahr bekannt gegeben hast:lol::bye::lol:

40, 37, 39, 30, 34

ist das dein Tip für die Lotto Zahlen!:idee:
Es fehlen noch eine Zahl und die Zusatzzahl. Aber vielleicht ist diese Woche der richtige Zeitpunkt zum Reichwerden und Diescheißmusikandennagelhängen. Ich werde dann mal morgen den Haus-und-Hof-Stamm-Astrologen meines Vertrauens um eine objektive Einschätzung meiner Gewinnchancen bitten. Und fragen, ob ich noch weiter üben soll.

LG von Rheinkultur

Zurück
Oben Unten