- Reaktionen
- 17.390
Babe, es gibt Flügel. Bis 308 cm. Da passen noch mehr rein,...
Autsch: Gussstahlrahmen, Agraffen, Saiten, Stimmwirbel - das ist nur was für Masochisten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Babe, es gibt Flügel. Bis 308 cm. Da passen noch mehr rein,...
Den wahren Leidenschaftlichen hindert nichts und niemand. Alternativ nimmt man die Orgelempore, muss man vorher nur den Pfarrer verjagen.Gussstahlrahmen, Agraffen, Saiten, Stimmwirbel - das ist nur was für Masochisten!
Ein sehr gehaltvoller Satz, obwohl nichts an ihm stimmen muss.Das Gemeinsame ist, daß 2 Beteiligte benötigt werden, allerdings ist beim Klavierspielen in der Regel einer von beiden nicht mehr am Leben.
Richtig, ihn aber anders zu formulieren, wäre sehr indiskret.Ein sehr gehaltvoller Satz, obwohl nichts an ihm stimmen muss.
Aus einem anderen Faden:
Ist das wirklich so ? Und: Wenn nur 20min Zeit verfügbar sind, besser ein Quickie oder nochmal die aktuelle Etüde durchüben ? Aber bitte ehrlich bleiben !!!
Gruß
Rubato
Antwort 1 aus der Perspektive der una sancta ecclesia:Aber IM Klavier wirds schwer ... Mein Mann hat dort nämlich echt keinen Platz nimmer - auch, wenn ich den Bauch einziehe !
es sei denn, dass Pfarrer und Organist geschwinde zwischen zwei Hochämtern...Alternativ nimmt man die Orgelempore, muss man vorher nur den Pfarrer verjagen.
es sei denn, dass Pfarrer und Organist geschwinde zwischen zwei Hochämtern...
man sagt mir immer wieder ich hätte sehr viel Humor und sei alles andere als spiessig.
Aber diese Umfrage hier !!!!!!! - gehört in ein Mäuseforum :rolleyes:
Bei der Abstimmung fehlt noch " beides " :p
... in 20min ... da muß man die Etüde vorher schon gut drauf haben ... :D
Gruß
Rubato
... in 20min ... da muß man die Etüde vorher schon gut drauf haben ... :D
Gruß
Rubato
aber bestimmt nicht ein Profi ! :D
Der Sexualtrieb macht in der Beziehung zwischen Männern und Frauen so einiges kaputt...