Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Musste die 10.Klasse wiederholen und bin jetzt mit 18 Jahren, als spät Eingeschulter mit zum Teil 2 Jahre jüngeren in einer Klasse - ich weiß ziehmlich erbärmlich, aber naja mitlerweile bin ich einigermaßen über das Trauma hinweg
. Klappt ja jetzt ganz gut wenn man alles schon mal hatte. Aber zwei Instrumente intensiv zu betreiben und soziale Beziehungen nicht vernachlässigen ist zeitraubender als ich dachte - bewundere die, die drei oder mehr Instrumente plus Schule meistern. War aber auch nicht ganz unschuldig, nähmlich stink faul in Fächern die mich nicht interessieren, wie Sprachen z.B. - in mir sympathischen Bereichen wie Chemie, ging es eigentlich immer sehr gut ohne lernen - wohl auch weil man im Unterrich mehr mitbekommt;)hast recht! und die passende villa außen rum!;)man braucht halt doch diesen dummen Abilappen um sich später einen gescheiten Bösendorfer und das entsprechende Zimmer leisten zu können;)
hast recht! und die passende villa außen rum!;)
kann man selber lernenprivaten Klavierstimmer
oder n pc mit Internetzugangbeinahe unerschöpfliche Noten- und CD-Lager
Genau, das ist auch eines meiner wichtigsten Ziele :)- man braucht halt diesen dummen Abilappen um sich später einen gescheiten Bösendorfer und das entsprechende Zimmer leisten zu können;)
aber auf unserem hat keiner in den letzten 5 jahren (vllt auch länger, von 5 Jahrgängen weiß ich es nur) einen schnitt von 1,2 gehabt.