Schneemanns Traum

  • Ersteller des Themas koelnklavier
  • Erstellungsdatum

K

koelnklavier

Dabei seit
26. März 2007
Beiträge
2.609
Reaktionen
1.456
Schneemann1.JPG

ohne Worte ...

Alles Gute zum zweiten Advent
Lavendel & KölnKlavier
 
Schneemanns Albtraum

... noch weniger Worte ...

Schneemann 2.jpg

KoelnKlavier und lavendel
 
Schneemanns Ende

Foto 2.jpg

R.I.P.

In stiller Trauer
Lavendel & KoelnKlavier
 

Diese Stunde der Trauer darf keinesfalls verstreichen, ohne daß wir uns daran erinnern, daß der Schneemann einen Seelenverwandten und Schicksalsgenossen hat:

Ein Seufzer lief Schlittschuh auf nächtlichem Eis
und träumte von Liebe und Freude.
Es war an dem Stadtwall, und schneeweiß
glänzten die Stadtwallgebäude.

Der Seufzer dacht an ein Maidelein
und blieb erglühend stehen.
Da schmolz die Eisbahn unter ihm ein –
und er sank – und ward nimmer gesehen.
(Morgenstern)
 
und schon ist er wiedergeboren - der Verflossene:18708_524559474230710_665545097_n.jpg
 
Hallo,

Suche für meine siebenjährigen Schüler einen neuen Lehrer, da er aus Bonn nach München zieht. Die Mutter möchte, dass der Junge auch weiter mit Schneemanns Traum 1 (nicht 2000) unterrichtet wird, wenn es geht.
Möchte jemand AUS MÜNCHEN meinen Schüler übernehmen und ihn - wenn die Offenheit besteht - weiterhin mit ST 1 unterrichten?

Lg
progschorsch
 
Hallo,

Suche für meine siebenjährigen Schüler einen neuen Lehrer, da er aus Bonn nach München zieht. Die Mutter möchte, dass der Junge auch weiter mit Schneemanns Traum 1 (nicht 2000) unterrichtet wird, wenn es geht.
Möchte jemand AUS MÜNCHEN meinen Schüler übernehmen und ihn - wenn die Offenheit besteht - weiterhin mit ST 1 unterrichten?

Lg
progschorsch

Dann mach nicht damit rum wie mit einem Staubwedel.
 

Zurück
Top Bottom