Schneemanns Traum

  • Ersteller des Themas koelnklavier
  • Erstellungsdatum
K

koelnklavier

Dabei seit
26. März 2007
Beiträge
2.612
Reaktionen
1.441
Schneemann1.JPG

ohne Worte ...

Alles Gute zum zweiten Advent
Lavendel & KölnKlavier
 
lavendel

lavendel

Dabei seit
25. Mai 2008
Beiträge
1.409
Reaktionen
1.264
Schneemanns Albtraum

... noch weniger Worte ...

Schneemann 2.jpg

KoelnKlavier und lavendel
 
K

koelnklavier

Dabei seit
26. März 2007
Beiträge
2.612
Reaktionen
1.441
Schneemanns Ende

Foto 2.jpg

R.I.P.

In stiller Trauer
Lavendel & KoelnKlavier
 
Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Dabei seit
19. Okt. 2009
Beiträge
9.313
Reaktionen
12.003

Diese Stunde der Trauer darf keinesfalls verstreichen, ohne daß wir uns daran erinnern, daß der Schneemann einen Seelenverwandten und Schicksalsgenossen hat:

Ein Seufzer lief Schlittschuh auf nächtlichem Eis
und träumte von Liebe und Freude.
Es war an dem Stadtwall, und schneeweiß
glänzten die Stadtwallgebäude.

Der Seufzer dacht an ein Maidelein
und blieb erglühend stehen.
Da schmolz die Eisbahn unter ihm ein –
und er sank – und ward nimmer gesehen.
(Morgenstern)
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
und schon ist er wiedergeboren - der Verflossene:18708_524559474230710_665545097_n.jpg
 
P

progschorsch

Guest
Hallo,

Suche für meine siebenjährigen Schüler einen neuen Lehrer, da er aus Bonn nach München zieht. Die Mutter möchte, dass der Junge auch weiter mit Schneemanns Traum 1 (nicht 2000) unterrichtet wird, wenn es geht.
Möchte jemand AUS MÜNCHEN meinen Schüler übernehmen und ihn - wenn die Offenheit besteht - weiterhin mit ST 1 unterrichten?

Lg
progschorsch
 
M

megahoschi

Guest
Hallo,

Suche für meine siebenjährigen Schüler einen neuen Lehrer, da er aus Bonn nach München zieht. Die Mutter möchte, dass der Junge auch weiter mit Schneemanns Traum 1 (nicht 2000) unterrichtet wird, wenn es geht.
Möchte jemand AUS MÜNCHEN meinen Schüler übernehmen und ihn - wenn die Offenheit besteht - weiterhin mit ST 1 unterrichten?

Lg
progschorsch

Dann mach nicht damit rum wie mit einem Staubwedel.
 
 

Top Bottom