Schnäppchen !?!?

Dann fahr hin, bevor der 'faszinierende' Münchner Klavierhändler zuschlägt :p:p

Toni
 
Wieso, ist doch eine Versteigerung ohne "Sofortkaufen" Option. Da muß man dann schon mitsteigern.
 

Gähn,..............da werd ich wohl mal die Kaffeekasse plündern müssen, um mir dieses Prachtexemplar einzuverleiben......Gähn

Mien Gott, auf wievielen Flügeln dieser Franz Liszt aber auch gespielt hat? Da kann der arme Mann ja garnicht zum Üben gekommen sein!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei mir um die Ecke. Möchte am liebsten hinfahren, anspielen und sagen: "Ja, nehme ich. Komme nächste Woche noch mal." :D
 
Man beachte die geschmackvolle Tapete. Original Van Gogh!
 
Gähn,..............da werd ich wohl mal die Kaffeekasse plündern müssen, um mir dieses Prachtexemplar einzuverleiben......Gähn

Mien Gott, auf wievielen Flügeln dieser Franz Liszt aber auch gespielt hat? Da kann der arme Mann ja garnicht zum Üben gekommen sein!

Ich glaub der Franz hat auf meinem Yamaha Flügel auch gespielt

Bei mir um die Ecke. Möchte am liebsten hinfahren, anspielen und sagen: "Ja, nehme ich. Komme nächste Woche noch mal." :D

Das seh ich ja jetzt erst. Lass uns den malgemeinsam antesten und ihm ein realistisches Angebot machen ;)
 
Renoviert? Bis auf das Frontplättchen bei der Taste und ein paar andere Kleinigkeiten - oder?.
Da warte ich lieber auf einen günstigen Shoppin(g)-Flügel bevor ich mit den mit List andrehen lasse.
 
Vielleicht steht da auch ne Null zu viel und es war 150,00 Euro gemeint.
 

Falsche Währung, er möchte an Chinesen verkaufen und meint Yen:-). Ganz schön teuer wenn man bedenkt, dass in Stuttgart-Vaihingen seit dem 26.08. jemand einen Bösendorfer Flügel verschenken möchte.
 
Da müssen Japaner gemeint sein - Chinesen interessieren sich nur für Scho-Päng-Flügel!
 
Ist das hier ein Schnäppchen oder zumindest ein interessantes Angebot?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
MICH würds nicht vom Sockel hauen - ich finde, da gibt es deutlich interessanteres...
 

Zurück
Top Bottom