Schnäppchen !?!?

viel ungünstiger kann ein Flügel nimmer stehen, oder? ;-)
 
Joeach hör auf! Ich hab ne leere Ecke und ein Blindkauf würde mich mal so richtig reizen. :-)
 
Die Beschreibung des Sauter finde ich eigenartig.. Vom Verkäufer generalüberholt , und in der Beschreibung dann: Alles poliert, gereinigt und ausgeblasen. Ich meine, wenn nicht mehr Arbeit ist, dann ist eben nicht mehr. Das würde ich jedoch nicht als "generalüberholt" betiteln... Vielleicht Generalinspiziert^^
Preislich ist er bestimmt interessant!

LG
Michael
 
Oder hier ein New-Yorker, vermutlich O oder L
 
Peter, RAN! Den NY S&S musst Du testen.
 
@Lisztomanie ist doch jetzt in Münster. Wäre doch eine schöne Abwechslung vom Studium und den Kommilitoninnen;-).
 

Du wirst vermutlich in ein paar Tagen eine mail bekommen in der steht, dass der Verkäufer ins Ausland gezogen ist, etc.etc.:bomb:

Glaub ich nicht, das geht normalerweise viel schneller. Ich hatte neulich ein Leslie im Kleinanzeigenmarkt bei Thomann annonciert. Da ging das im Stundentakt, und alle auf Englisch bzw. mit kruder deutscher Google-Übersetzung.
 
Was mich bei der Steinway-Anzeige etwas irritiert: da steht über der Serien-Nr. LACQUER und darunter so etwas wie F 221 oder so. Was hat das wohl zu sagen? ist das überhaupt ein Steinway?
 

Zurück
Top Bottom