Schaut mal!

  • Ersteller des Themas Klimperliese
  • Erstellungsdatum

Klimperliese

Klimperliese

Dabei seit
4. Jan. 2007
Beiträge
113
Reaktionen
0
http://www.myvideo.de/watch/605885

Schaut euch das mal an, ich find´s toll, v.a. weil es für Super Mario sicher keine Noten gibt. Finde der spielt das total klasse.
Das ganze geht über 10 min., ich finde aber es lohnt sich.
Das ist mal was ganz anderes.

PS.: Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sparte für den Thread.
 
hallo
also ich hab die noten dafür!
so wie es aussieht hat er die noten aber selbst bearbeitet.
wenn sie jemand will soll er sich melden;)

gruß bechode
 
Hätt ich nicht gedacht daß es dafür Noten gibt :D
Ich würd ja gerne sagen können ich möcht die Noten aber leider kann ich damit ja noch nix anfangen zweck´s meiner noch nicht vorhandenen Spielfertigkeiten :D:D
 
Guugelt mal mach "video game pianist" - der hat auch etliche Seiten Noten ins Netz gestellt.
(Runterladen darf man isch die aber sicher nicht...also sicherheitshalber vorher Bilder abschalten :-) )
 
ein schlechtes Vorbild ;)

dieser super mario ist echt suuuuperr...
sry aber der hat doch talent oder nicht???
als ich das, dass erste mal in you tube gesehen habe hab ichs mir gleich, echt ungelogen, fünf mal hintereinander angeschaut, weil ich so fasziniert von dem war..das witzige kommt noch: nach ca.eine Stunde später saß ich selber am Klavier und hab versucht so zu spielen wie er...mit Augen verbunden und alles..hab mir selbst so ein Stirnband vors auge gemacht.
das muss vielleicht dumm ausgesehen haben :D
naja..anschauen lohnt sich aber auf jeden fall..auch wenn man dann nur davon tag und nacht davon träumen kann...sagen wirs mal so, ich jedenfalls:rolleyes:

grüße **pianistin**
 

Zurück
Top Bottom