Saugferkel's Sauereien

  • Ersteller des Themas saugferkel
  • Erstellungsdatum

@Peter: schööööner kleiner Film!!!! :blume:

" Gib deinen Kindern Wurzeln, Flügel und lass ihre Welt bunt sein! "
Abgewandeltes Zitat von Khalil Gibran!

Ich finde, jungen Menschen steht eine Zeit zu, sich beruflich zu orientieren. Sie sollten eine Laufbahn einschlagen können, die ihnen vorschwebt.
Eltern können beratend Zur Seite stehen und auch auf Nachteile hinweisen.

Sollte sich herausstellen, dass der gewählte Weg nicht den Erwartungen entspricht, sollten sie die Möglichkeit haben umzusatteln.
So hab ich es bei meiner Tochter gehandhabt.
 
Eine kleine Aufnahme zwischendurch. Für das Stück habe ich bis heute nie auf die Noten geschaut. Das gesamte Stück habe ich damals von Synthesia-Balken gelernt, Dynamik eher selber gestaltet mit Hilfe der Aufnahmen anderer Pianisten.

Gelernt hab ich es zum ersten Male im ersten Monat, wo ich mit dem Klavierspiel anfing.

Beethoven - Für Elise


View: https://youtu.be/l_Tc_RBzMAU
 
Synthesia-Balken?! Respekt (also Respekt nicht nur für die Synthesia-Balken sondern natürlich auch für die Aufnahme ;-) )
 

Zurück
Top Bottom