Roloff-Pianoforte - Restaurierung

D

derimtal

Dabei seit
30. Nov. 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich habe ein Klavier der "Pianoforte-Fabrik Roloff" aus Neubrandenburg geerbt. Das Klavier dürfte ca. von 1880 sein.

Das Klavier ist in einem ordentlichen, aber reparaturbedürftigen Zustand.

Kann mir bitte jemand eine Empfehlung aus dem (Gross-)Raum München geben, an den man sich mit einer Reparatur/Restaurierung wenden kann?

Vielen Dank und Grüße,

derimtal
 
Hallo derimtal,

nachdem dieser Thread recht unberührt, scheint es wenig Restauratoren mit Empfehlung aus dem Großraum München zu geben.

Wenn Du interesse hast, kann ich mr das Instrument ansehen, um einen Kostenvoranschlag zu erstellen.

Liebe Grüße
Klaviermacher
 
Hallo Michael,

danke für deine frühmorgendliche Antwort! :p

Es würde mich sehr freuen, wenn du Zeit und Gelegenheit hättest, nach München zukommen und das Instrument anzuschauen. Ich denke, wir stimmen das weitere Vorgehen dann persönlich per Mail ab, um die Ruhe in diesem Faden nicht zu sehr zu stören.

Herzliche Grüße nach Dornbirn,

Thomas
 

Zurück
Top Bottom