Poppmusik der 70iger Jahre

S

Styx

Guest
So, mal was für die oiden Leit hier...die Tanz und Unterhaltungsmusik der 70iger Jahre war erstaunlich einfach, jedoch dennoch äußerst wirkungsvoll:

[video]http://youtu.be/NDvuskOGiY0[/video]


[video]http://youtu.be/wmKrdG4ir90[/video]


Viele Grüße

Styx
 
Was meinst Du mit Poppmusik? - während oder anstatt? :D:D
ansonsten : falscher Faden...

Toni
 
Living Next Door To Alice ist immer noch ein Wiesnhit (Who the fuck is Alice?):

 
Hier passt auch die Bezeichnung Poppmusik...
 
Und da schließt sich der Kreis - Poppmusik kann und sollte man am besten im Laufhaus spielen. Kann mal einer der Mods bitte den zugehörigen Faden wieder aufmachen ??? :D:D

Gruß
Rubato
 
Im wilden Osten gab es doch auch so ein Schlagersternchen; Ute Freudenhaus (oder so) mit Jugendtriebe (oder so ähnlich) :D

Viele Grüße

Styx
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom