POLITUR lernen

• Ersteller Ersteller klavierrestaurator
  • Erstellt am Erstellt am

Ich hab mir übrigens jetzt den Spiritus von Sachs bestellt, der ist um einiges effizienter als die "Verdünnung Nr.10"

LG
Henry

Hast du mir mal ein Link von dem Spiritus. Würde evtl. den dort kaufen da mein Propanol zu ende geht

Cool, da gibt´s nen Händler direkt bei mir um die Ecke.

Cool Danke. Kannst du mir sage was für eine Menge ich ca. für mein Klavier benötige. Hätte da an 3 x 500 ml gedacht. Bin ich da richtig??

Da hast Du auf jeden Fall genug...wennst ned gerad die Hälfte wegsaufst - aber Vorsicht, des ist 98%iger Sprit mit Methanol vergällt.

LG
Henry

Da hast Du auf jeden Fall genug...wennst ned gerad die Hälfte wegsaufst - aber Vorsicht, des ist 98%iger Sprit mit Methanol vergällt.

LG
Henry

Wesshalb Vorsicht? Wegen der Politur die evtl. versaut wird oder gesundheitlich beim einathmen.

Wenn das dein Ernst ist mach ich lieber so wie bisher weiter:dizzy:

Du polierst ja ned mit reinen Methadon und hängst ja wohl auch ned die Nase beständig rein - also keine Panik. Nur sollte man der Giftigkeit wissen sollte man auf die Idee kommen etwas da von zu naschen.

LG
Henry

vielleicht mache ich euch mal ein paar Videos...
Emm

Das würd ich gerne sehen =) ist sehr interessant! =)

Welches Holz ist den am besten zur Verarbeitung von Schellackpolitur? Welche Hölzer sind nicht zu Porig?

Mit freundlichen GrüSen
Pascal =)

Capture d’écran 2017-03-15 à 14.51.36.png schwer vorstellbar dass man aus dies, dieses hier kriegen kann!! Is das Rubinrot ?Capture d’écran 2017-03-15 à 14.44.11.png

Wunderschön trotzdem =) danke

Zurück
Oben Unten