Pokorny Schüler Bösendorfer aus Wien

  • Ersteller des Themas pianistarista92
  • Erstellungsdatum

P

pianistarista92

Dabei seit
6. Nov. 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
2015-11-06%2016.35.02.png Hallihallo Leute!

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet da ich gerne wissen wollte wieviel dieses Klavier wirklich wert wäre, da so eines eventell mal mir gehören wird.
Finde den Preis den ich da auf ebay in den USA gefunden habe etwas unrealistisch. :)

Liebe Grüsse, pianistarista
 
Je nach Zustand. Der US-Preis ist pure Fantasie, aber offenbar sind die Preise für europäische Antiquitäten dort u.U. wesentlich höher als hier. Ein Wiener Flügel (d h mit Wiener Mechanik) hat heute nur noch Liebhaberwert, der von ein paar Euro bis ??? reicht.
Wenn Du mehr wissen möchtest, brauchen wir vor allem Fotos vom Innenleben: Stimmstock, Hämmer, Filze etc, sind irgendwelche Schäden zu erkennen, Risse, Feuchtigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweifellos, aber diese Instrumente waren ja auch in exzellentem Zustand!
Und zu den Liebhabern zähle ich mich eh.;-)
 

Zurück
Top Bottom