Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du keinen Unterricht mehr?Als ich (bis vor kurzem) Orgelunterricht genommen habe, haben mich die verschiedenen Register, und die Kombinationsmöglichkeiten, anfangs ziemlich verwirrt... Aber es war sehr faszinierend!

Hier ist meine Lieblingsversion:
![]()

Apropos Transkriptionen: Ich frage mich, warum Trifinov letztens das Konzert mit einer Transkription eines Orgelwerkes begonnen hat.

Mick, ... mir fehlen die Worte ...Warum denn nicht? Auf dem Klavier ist Bach doch viel schöner als auf der Orgel.
LG, Mick

Meine Lieblingsversion von BWV 582 hat mein Lehrer eingespielt.
Dh. kann ich leider nichts hochladen, aber ich verlinke die CD gerne nocheinmal:
https://www.jpc.de/jpcng/classic/de...-Schuke-Orgel-Divi-Blasii-Kirche/hnum/9597612

Mick, ... mir fehlen die Worte ...
![]()
![]()
![]()

Willste jetzt noch die ganzen Organist hier gegen dich aufhetzen, oder was?![]()

Ich weiß was hilft, KAUFEN!schade, dass man nicht länger reinhören kann...![]()

Die Bände der "Sonntagsorgel" sind gutes Material für Pianisten, die Orgelmusik lernen. Eben weil die Stücke recht einfach sind, und man sich somit auf die Füße konzentrieren kann.