Orgasmus im Konzert

  • Ersteller des Themas Kalivoda
  • Erstellungsdatum

Naja, die beiden in dem LA-Konzert haben einfach mal ausgetestet, wo man überall Sex haben kann, ohne erwischt zu werden bzw. Ärger zu bekommen. (Ein Schulkamerad von mir hat davon erzählt, dass er sich gerne mal im Großraumabteil der DB unter einer Zeitung einen hat blasen lassen...) Offenbar hat er es ihr jedoch ZU gut besorgt, so dass sie außer Kontrolle geraten ist 😅
 
Leute, es ist doch erst Mai! Das Sommerloch kommt erst noch. Welche Themen wollt Ihr dann im August bringen?
 
Wir hatten früher einen Lehrer für Geschichte und Politik, der eine Gepflogenheit aus der eigenen Schulzeit in seinen Unterricht einbrachte: Nach richtig strunzdummen und grottenfalschen Antworten musste man ihm den Satz "Mir ist kein Loch zu klein - ich falle doch hinein" nachsprechen.

Leute, es ist doch erst Mai! Das Sommerloch kommt erst noch. Welche Themen wollt Ihr dann im August bringen?
Ich bringe jetzt schon einen passenden Witz, auch wenn hier nicht die Witzeecke ist.

Die Lehrerin fragt ihre dritte Klasse: "Wer kennt ein Beispiel für ein Loch in einem Loch?" - Meldet sich Paula: "Einfach eine Nähnadel nehmen und das Nadelöhr bei einem Stück Emmentaler Käse ins Loch halten - dann hat man ein Loch in einem Loch!" - "Ein sehr gutes Beispiel, Paula! Heidi, Du hast auch ein Beispiel?" - "Ja, Frau Müller - eine Schere mit den Grifflöchern für die Finger in ein Erdloch stecken, dann hat man sogar zwei Löcher in einem Loch!" - "Sehr gut, Heidi! Fritzchen, Du hast Dich auch gemeldet?" - "Ja, Frau Müller, ich weiß sogar, wie man sechs Löcher in eins reinbekommt!" - "Wie soll denn das gehen?!" - "Ganz einfach, Sie müssen sich nur eine Blockflöte in den Arsch reinstecken!" - "Waaaas? Fritzchen, das ist eine Unverschämtheit! Du gehst jetzt sofort bis zum Ende der Stunde raus vor die Tür - und ich werde Deine Eltern zum Gespräch einbestellen! Und bevor Du rausgehst: Eine Blockflöte hat ein Anblasloch und acht Grifflöcher - also neun Löcher, merk' Dir das!!!" - "Ach so. Woher soll ich denn wissen, dass die bei Ihnen ganz reinpasst...???"...

LG von Rheinkultur
 
Ist das nicht der beste Applaus, den die Musiker jemals zu hören bekommen haben? Einfach geil musiziert!
 

Wir hatten früher einen Lehrer für Geschichte und Politik, der eine Gepflogenheit aus der eigenen Schulzeit in seinen Unterricht einbrachte: Nach richtig strunzdummen und grottenfalschen Antworten musste man ihm den Satz "Mir ist kein Loch zu klein - ich falle doch hinein" nachsprechen.


Ich bringe jetzt schon einen passenden Witz, auch wenn hier nicht die Witzeecke ist.

Die Lehrerin fragt ihre dritte Klasse: "Wer kennt ein Beispiel für ein Loch in einem Loch?" - Meldet sich Paula: "Einfach eine Nähnadel nehmen und das Nadelöhr bei einem Stück Emmentaler Käse ins Loch halten - dann hat man ein Loch in einem Loch!" - "Ein sehr gutes Beispiel, Paula! Heidi, Du hast auch ein Beispiel?" - "Ja, Frau Müller - eine Schere mit den Grifflöchern für die Finger in ein Erdloch stecken, dann hat man sogar zwei Löcher in einem Loch!" - "Sehr gut, Heidi! Fritzchen, Du hast Dich auch gemeldet?" - "Ja, Frau Müller, ich weiß sogar, wie man sechs Löcher in eins reinbekommt!" - "Wie soll denn das gehen?!" - "Ganz einfach, Sie müssen sich nur eine Blockflöte in den Arsch reinstecken!" - "Waaaas? Fritzchen, das ist eine Unverschämtheit! Du gehst jetzt sofort bis zum Ende der Stunde raus vor die Tür - und ich werde Deine Eltern zum Gespräch einbestellen! Und bevor Du rausgehst: Eine Blockflöte hat ein Anblasloch und acht Grifflöcher - also neun Löcher, merk' Dir das!!!" - "Ach so. Woher soll ich denn wissen, dass die bei Ihnen ganz reinpasst...???"...

LG von Rheinkultur
Das ist ja der Gipfel der Witzkunst 🙈
Warst du eigentlich schon mal auf einem Clavio-Treffen? Ist sicher total unterhaltsam mit dir 😂
 
Und bevor Du rausgehst: Eine Blockflöte hat ein Anblasloch und acht Grifflöcher - also neun Löcher, merk' Dir das!!!" - "Ach so. Woher soll ich denn wissen, dass die bei Ihnen ganz reinpasst...???
Also, falls sie tatsächlich Platz für die Unterbringung der ganzen Flöte hat, müssten es doch 11 Löcher sein. :konfus:
Sie muss ja noch das Fenster/Aufschnitt und die Ausblasöffnung dazuzählen...
 
Kleiner Nachtrag, weil es mir erst in Nachhinein aufgefallen ist:
Sie muss ja noch das Fenster/Aufschnitt und die Ausblasöffnung dazuzählen...
In dieser Konstellation bekommt das Wort "Ausblasöffnung" ja eine ganz neue Dimension :idee:
Da stellt sich mir direkt die Frage, ob wohl Flatulenzen, welche das Gedärm über den Umweg durch ein Holzblasinstrument verlassen, bei einer Sopranblockflöte anders klingen, als bei einer Tenorblockflöte...?:konfus::lol:
 

Vor allem, wenn @Rheinkultur sich - wie beim letzten Herbsttreffen geschehen - an den Flügel setzt und ihm alles aus den Fingern sprudelt: Ob Skrjabins Spätwerk (op. 74), "Griechischer Wein", "Strangers in the night" und andere weltbekannte Stücke - er hat sie alle im Kopf und beim Treffen für Begeisterung gesorgt.
:-):super:

Ein feuchtes Höschen hat aber anscheinend niemand bekommen, eher feuchte Augen ob seiner Darbietungen.
:-)
 
Apropopo Orgasmus:

Wie war das noch mit dem "Tanz in der Dorfschänke" (Mephistowalzer) oder dem Liebestod (Tristan und Isolde) und Vorspielen von Puccini? Soll es da nicht auch derartige Szenarien geben?

Wie mag da erst die Post abgehen, wenn sich zu der auditiven Wahrnehmung manuelle Praktiken hinzugesellen.
:konfus: :-D
 
Vor allem, wenn @Rheinkultur sich - wie beim letzten Herbsttreffen geschehen - an den Flügel setzt und ihm alles aus den Fingern sprudelt: Ob Skrjabins Spätwerk (op. 74), "Griechischer Wein", "Strangers in the night" und andere weltbekannte Stücke - er hat sie alle im Kopf und beim Treffen für Begeisterung gesorgt.
:-):super:

Ein feuchtes Höschen hat aber anscheinend niemand bekommen, eher feuchte Augen ob seiner Darbietungen.
:-)
Hoffentlich habt ihr auf Duos mit Flöte verzichtet. 😂
 

Unter Marketing- Gesichtspunkten ist das natürlich der große Coup.

Würde gerne mal wissen, wieviele Menschen jetzt Konzerttickets in der freudigen Erwartung erstehen, zumindest akustisch an den potentiellen Ausschweifungen anderer Konzertbesucher teilnehmen zu dürfen. Da könnte man gut eine Art Bingo- Spiel für Abonnenten draus machen, am Anfang der Saison Karten verteilen und dann bei jedem wahrgenommenen "Vorfall" ein Kreuzerl machen. :005:
 

Zurück
Top Bottom