Noten gesucht für Pur - Irgendwo

"Irgendwo" scheint hier das Niveau verloren gegangen zu sein.

Aach, ich denke, da gibts schlimmere "Entgleisungen". Das war nur jugendlicher, etwas capriziöser Überschwang, nehme ich an . :D:D

Wir hatten ja im bisherigen Verlauf gemeinsam einige Überlegungen angestellt und sind zu dem Schluss gekommen, dass die angefragten Noten ( offizielle Versionen ) nach momentanem Recherchestand nicht erhältlich sind ( oder zumindest nicht ohne Weiteres, es sei denn, man fragt evtl. bei PUR direkt an, was z.B. noch eine Möglichkeit wäre :idea: ).

LG, Olli! :cool:
 
Aach, ich denke, da gibts schlimmere "Entgleisungen". Das war nur jugendlicher, etwas capriziöser Überschwang, nehme ich an .
Das mag sein. Aber ich vergleiche das Forum immer mit einer Party. Und hier kommt einer rein und dessen 3. (!!!) Satz ist bereits der "entgleiste". Nicht sehr geschickt. Im echten Leben gäbs was auf die Nuss oder man stände ratzfatz wieder draussen im Regen... (egal, wie dumm sich manch andere - etablierte - Partygäste aufführen)
 

Zurück
Top Bottom