Noten für Bon Iver - Love more gesucht

  • Ersteller des Themas kayillerwhale
  • Erstellungsdatum

K

kayillerwhale

Dabei seit
5. März 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey,
ich hoffe ich bin in dem Unterforum mit meiner Frage richtig gelandet. Ich würde gerne zum Geburtstag einer Freundin das Lied Love More von Bon Iver vorspielen. Leider gibt es dazu keine Noten und das Heraushören fällt mir auch noch sehr schwer. Wäre jmd ggf. so nett und könnte mir die Akkorde für die linke Hand sagen. Ich höre irgendwas mit 1. Gis, 2. Dis, 3. C, 4. Ais. Die rechte Hand kriege ich schon irgendwie hin. Vielen Dank :)

Hier der Link zum Lied:

View: https://www.youtube.com/watch?v=qxmcQGeNcMc
 
Du brauchst nur "chords love more bon iver" bei google einzugeben und schon hast Du alles was Du brauchst.

So einfach kann die Welt sein.

CW
 

Zurück
Top Bottom