Neues Stück: Kritik?

  • Ersteller des Themas Mikifan
  • Erstellungsdatum

Mikifan

Mikifan

Dabei seit
16. Mai 2009
Beiträge
400
Reaktionen
5
.............................

.........................
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
und nochmal das Problem mit der DAtei von der CD ;)
Wenn du Fragen hast zu den Dateien, Miki, meld dich ruhig mal bei mir.
Aber du kannst die Tracks nicht einfach von der CD kopieren, wie sie im Explorer angezeigt wird.

Gruß
Marina
 
Hat jemand noch eine gute Idee für den Titel dieses Stückes???
Mir fiel eigentlich nur ein, dass irgendwie einem Traum ähnelt.
Zuerst dieser leise Anfang und am Schluss das Erwachen.
Hat jemand eine besser Idee:confused:
Denn meine Ideen sidn nicht gerade soo kraetiv;)

Mikifan
 
Einen guten Titel kann ich dir auch nicht sagen, aber der Weckende heißt auf jeden Fall Bartok mit Nachnamen. ;)

Auch nach mehrmaligem Hören gefällt mir dein Stück wirklich gut! Nur den jazzigen Schluss finde ich etwas unpassend. Ich würde es an deiner Stelle eher "normal" enden lassen, denn es sind ja schon so einige Überraschungen im Stück drin.
 
Hi Mikifan,

ich finde das Stück auch cool. Ich finde, es klingt wie Filmmusik, wie die Hintergrundmusik zu einer Verfolgungsjagd. An den leisen Stellen wiegt sich der Held zeitweilig in Sicherheit, dann geht die Jagd weiter...
Meine Einschätzung wird aber vielleicht dadurch beeinflusst, dass ich mir gerne (Action-)Thriller ansehe. ;)

lg

Nora
 
ich finds auch gut, ein titel...hmm nein weiß ich nciht

...,abbberrr warum so viele hmm wechsel, kann das theoretisch beschreiben, aber irgentwie hört sichdas alles nach verschiedenen genres an :D du verstehst?
 
Ein cooles Stück.
Bin im bewerten von Stücken, insbesondere Klaviermusik noch nicht so gut, aber es gefällt mir sehr gut.
Viele grüße
Lukas
 

es gibt stellen die finde ich genial. wirklich *daumenhoch*

aber die läufe, die zwischendurch vorkommen, klingen für mich oft so nach "einfach irgendwas reinspielen"
daran würde ich etwas ändern.. (leicht gesagt, ich kann nur sagen wie es sich anhört, selbst würde ich sowas nie hinkriegen ^^)

hört sich aber gut an, mach weiter so!
& kritik ist übrigens nie negativ, bloß konstruktiv :P
 
es gibt stellen die finde ich genial. wirklich *daumenhoch*

aber die läufe, die zwischendurch vorkommen, klingen für mich oft so nach "einfach irgendwas reinspielen"
daran würde ich etwas ändern.. (leicht gesagt, ich kann nur sagen wie es sich anhört, selbst würde ich sowas nie hinkriegen ^^)

hört sich aber gut an, mach weiter so!
& kritik ist übrigens nie negativ, bloß konstruktiv :P

Danke! Ja ich bin gerade dabei Filmmusik zu komponieren. Wenn ich mir jetzt wieder dieses Stück anhöre, gefällt es mir auch nicht mehr..
Naja, das war damals eben für mich etwas tolles, ein eigenes Stück komponiert zu haben...:D
 

Zurück
Top Bottom