H
Hacon
- Reaktionen
- 4
Was für Musik hört ihr außer klassischer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@bechode: Dann hätte ich aber auch noch Hard Rock, Kirchenmusik, R'n'B, Barock, und was weiß der Geier noch alles mit reinnehmen müssen.Hier fehlt eindeutig Metal in dieser Liste!
@musiküsse: Sorry, is mir im nachhinein aucheingefallenEine Antwortmöglichkeit fehlt: Gar nichts.
Blüte, hörst du echt nichts anderes als Klassik?Für mich fehlt auch "gar nichts".
Ich meine mit "gar nichts" die Option, dass man sich so gut wie keine Blechdosenmusik zu Gemüte führt.
Was aus der Tatsache herrühren könnte, dass man schon viel Musik aktiv macht und nicht ein Mensch ist, der ständig Geräuschpegel und Hintergrundgedudel braucht und der Musik auch gern zuhört, wenn sie denn schon mal an ist.
Im Ernst, ich höre wirklich kaum Musik, außer vielleicht, wenn ich allein Auto fahre. Und ansonsten tatsächlich fast nur Klassik. Um die Musik kennenzulernen und weil sie mir gefällt.
Es gibt aber auch andere Musik, die ich schön finde; aus unerfindlichen Gründen fehlt mir aber nichts, wenn ich sie nur selten höre.
Da ist die Stilrichtung von meiner Laune abhängig, meistens geht es aber eher in die Richtung "Fusion jazz".
Aber ohne Musik wird des dann bald so ätzend und langweilig, dass ich das nicht lange durchhalte. Naja, und mit Musik dauerts leider länger weil ich mich da eben nicht ganz so konzentriere.
Aber was soll man machen;)?