Musikrichtung

Was für Musik hört ihr außer klassischer?


  • Umfrageteilnehmer
    65
Jap, so ist es bei mir auch, irgendwann braucht man halt Abwechslung, wobei ich beim Lernen nie klassische Musik hören könnte, da sie mich dann doch eher in den Bann zieht als Rock-/Pop-Musik. Ich behaupte einfach mal, dass nicht zu laute und anspruchsvolle Musik sogar beim Lernen helfen kann, mir jedenfalls.
Mit klassischer Musik könnt ich auch nicht lernen. Entweder ich achte dann nur auf die Musik oder ich bekomm von ihr gar nichts mit.
 
Ich fahr am 19. auf ein Konzert von denen, bin ich schon gespannt ;). Herbie Hancock kenn ich auch schon. Kennst du noch andere Bands, die weniger bekannt sind?

:shock:Cool, das würde ich auch gerne sehen:) Viel Spaß!
Sorry, aber das sind die, die ich kenne. Speziellere Tipps habe ich leider nicht;)
Ich werde mich aber mal irgendwann informieren, was es da in diesem Genre noch so gibt.
 
Das kann doch nicht Ernst sein...? Wer Musik liebt und sie braucht, wird wohl in jeder Sparte seine Perlen finden. Zumindest Mehrfachnennungen sollten möglich sein. Und wenn man z.B. Jazz einfach so stehen lässt, scheinen die andern Schubladen recht willkürlich. Zumindest fehlt da ne Menge...
 
Das kann doch nicht Ernst sein...? Wer Musik liebt und sie braucht, wird wohl in jeder Sparte seine Perlen finden. Zumindest Mehrfachnennungen sollten möglich sein. Und wenn man z.B. Jazz einfach so stehen lässt, scheinen die andern Schubladen recht willkürlich. Zumindest fehlt da ne Menge...

Es ging ja jetzt nur um Fusion Jazz. Aber natürlich müsste ich als interessierter Zuhörer noch mehr Leute kennen, aber ich plane ja wie gesagt mich noch zu bilden, weil ich leider noch nicht lange diese Art von Musik höre, obwohl ich bisher sehr begeistert war:)
 
@ tilliwilli

ich habe doch gar nicht DICH gemeint!!!! Mir ging es um die Umfrage an sich :D
 
Laufen und Musik hören kann ich nicht vereinbaren. Wenn ich länger mit dem Rad fahre - bzw. wenn ich nicht fahre - höre ich gerne Country-Musik, bin aber immer noch am einhören (ich versuche mich auf Interpreten zu konzentrieren).
Ansonsten noch manchmal Jazz.
Ich höre allerdings absolut keine Rock-Musik. :floet:
 
Das kann doch nicht Ernst sein...? Wer Musik liebt und sie braucht, wird wohl in jeder Sparte seine Perlen finden. Zumindest Mehrfachnennungen sollten möglich sein
Sorry, hab ich damals vergessen.

. Und wenn man z.B. Jazz einfach so stehen lässt, scheinen die andern Schubladen recht willkürlich. Zumindest fehlt da ne Menge...
Es passt halt nicht alles in so ne Umfrage, weil die Anzahl der Antwortmöglichkeiten begrenzt ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1K
Henry
Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mac_News
Mac_News

Zurück
Top Bottom