- Reaktionen
- 2.963
Unser guter alter Kleidermann!Clayderman
Der alte Thread dürfte mal aus der Versenkung geholt werden mit einem netten Geschichtchen.
Aber mir fällt grad nix ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser guter alter Kleidermann!Clayderman
I know. Aber das Köln Concert wird gerne etwas abgetan. Q.e.d.Keith Jarrett genießt in Jazz-Kreisen durchaus ein sehr hohes Ansehen.
Nichts davon habe ich in Frage gestellt. Hatte Memories of Tomorrow auch lange im Repertoire.Ich finde Part IIc (im Realbook zu finden als "Memories of Tomorrow") ein prima Stück, das ich gerne ab und zu mal selber spiele sowie mit Schülern durchnehme. Von TEY WEIT entfernt.
Und Jarrett ist einer DER Improvisatoren überhaupt, in einem Atemzug zu nennen mit Bach, Beethoven usw., mit riesiger stilistischer Bandbreite. Nicht alles von ihm ist supergelungen, aber generell gehört er, auch pianistisch, absolut ins oberste Pantheon.
Da hast Du allerdings recht! Absolvo te!Es gibt eben nicht wenige die bei Köln weiche Knie bekommen (zu Recht!) und "Einfach-nur-schöhöööhn" hauchen (auch zu Recht!), aber weder Bremen/Lausanne noch La Scala etc. kennen, geschweige denn von deren Existenz überhaupt wissen (zu Unrecht!). Darauf habe ich angespielt.