tapirnase
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihi, gelten auch Eigenkompositionen? :D
Ich empfehle übrigens die von klavigen.
Rotwerd und danke, aber bitte keine Vorabveröffentlichungen
da sind dinge im rohzustand, die weiterer Bearbeitung bedürfen
die alkan Brothers hatten ja mächtig spass - ich werde dieses Unisono Stück bestimmt nie üben, aber es macht spass zuzusehen.
Zu Hamelins Einspielungen kann ich nur sagen, dass ich ihn für den derzeit besten halte, wenn es um Genauigkeit im Detail geht. Selbst in den aberwitzigsten Passagen verliert sein spiel nicht die Transparenz, sodass jedes Detail genau gehört werden kann. Der Mann ist mit normalen Massstäben nicht mehr zu begreifen. Er steht für mich auf der gleichen Höhe wie Cziffra.
Jap, auch eines meiner Lieblingsvideos auf Youtube.
*zustimm* .. und ich freue mich umso mehr ihn nächste Woche endlich mal live zu erleben! :)
Edit: Was sag ich... ist ja schon diese Woche!
Hi Pitt, wo denn, nenn mal bitte den Termin und den Ort
Danke Klavigen
(vorallem auf die Zugaben ;)).
Mach ich!PItt ich beneide dich echt ein wenig ;) Musst unbedingt erzählen wies war!
Seine ZUgaben sind häufig Heruasforderung sowohl fürs Ohr als auch fürs die AUgen! Häufig Virtuose kaum gepsielte Stücke!
Zu Hamelins Einspielungen kann ich nur sagen, dass ich ihn für den derzeit besten halte, wenn es um Genauigkeit im Detail geht. Selbst in den aberwitzigsten Passagen verliert sein spiel nicht die Transparenz, sodass jedes Detail genau gehört werden kann. Der Mann ist mit normalen Massstäben nicht mehr zu begreifen. Er steht für mich auf der gleichen Höhe wie Cziffra.
Ich habe Hamelin selbst mal live gehört, und was ich gehört habe, ist mir, wie du schon sagtest, unbegreiflich.
Ich habe mit Abstand soetwas noch NIE gehört.
Jetzt denkt wahrscheinlich jeder, dass ich seine Technik meine.
Sie ist auf jeden Fall phänomenal, aber was ich noch viel viel bemerkenswerter fand, war seine Musikalität. Mir fehlen leider die Worte um das zu beschreiben, aber es war der absolute Wahnsinn. Was mir schleierhaft ist: Wie kann ein Mensch auf einem Klavier solch ein Legato spielen???
Die Einspielungen sind zwar klasse, aber wenn jemand die Möglichkeit hat, ihn live zu erleben, dann nichts wie hin!!!
Na na na, soll die Brille wirklich soviel ausmachen? :oWenn ich Hamelin höre, gerate ich in "Verzückung", ... Von der Seite hat er eher die Anmutung eines Kinderarztes, wer ihn aber mal ohne Brille richtig von vorn gesehen hat (ich leider nur auf Bildern) glaubt, einem Dämon ins Gesicht zu blicken. ...