- Reaktionen
- 297
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Quark, Sesam! Ich will damit sagen, dass ICH nie eine Party verlassen würde, auf der viele, viele Freunde sind und auf der ich mich wohlfühle (!!!) , nur weil EINER (!!!) rumzickt, pöbelt, was auch immer. Zumal ich das - im Gegensatz zur echten Party - hier JEDERZEIT ABSTELLEN kann. Sorry, das IST entweder mimosenhaft oder aber mit einem Hang zum Märtyrertum behaftet.Wie gesagt, das erprobte Muster.
Akt II: pppetc wird zum "etwas schrägen Typen" erklärt, über den man doch lächelnd hinwegsehen könne, wenn man mit seiner Art nicht klarkommt. Pianovirus hingegen ist die beleidigte Leberwurst und das Sensibelchen.
Szenenapplaus!
So ein Quark, Sesam! Ich will damit sagen, dass ICH nie eine Party verlassen würde, auf der viele, viele Freunde sind und auf der ich mich wohlfühle (!!!) , nur weil EINER (!!!) rumzickt, pöbelt, was auch immer. Zumal ich das - im Gegensatz zur echten Party - hier JEDERZEIT ABSTELLEN kann. Sorry, das IST entweder mimosenhaft oder aber mit einem Hang zum Märtyrertum behaftet.
Meine Äußerung soll in keinster Weise den einen "freisprechen", noch den anderen verdammen. Ich finds nur: seltsam und FÜR MICH nicht nachvollziehbar. Thats all.
, nur weil EINER (!!!) rumzickt, pöbelt, was auch immer.
Ansonsten bitte ich dich, darauf zu verzichten, Pianovirus als Mimose darzustellen. Das ist sehr unfair!
Entschuldige, tatest Du das nicht selbst in vorletztem Post? Oder ist "Sensibelchen" was gänzlich anderes?
Klavirus
Der von dir angesprochene post stellt lediglich das ablaufende Muster dar. Wie gesagt Akt II!
Übrigens, es folgt Akt III: Die Übriggebliebenen zerfleischen sich.
Bitte nicht mehr eintreten, es hat schon begonnen.
LG, Sesam
NUR! Wenn ich mit 51 Leuten zusammen bin, von denen 50 mich mögen und die ich mag und NUR Nr. 51 macht mich an - dann geht mir das am A. vorbei. Und ICH BIN SENSIBEL!!! Wenn ich allerdings die Dramaqueen geben will ...Noch eine Frage: was meinst du mit "nur"?
Was ist daran unfair? Es steht übrigens auch der "Märtyrer" zur Auswahl. Nochmals: Ich kann PV nicht verstehen und seinen Exit nicht nachvollziehen (siehe oben). Im Übrigen habe ich PV nicht als Mimose bezeihnet, sondern als mimosenhaft. Das ist ein großer Unterschied: Eine Mimose reagiert immer höchst sensibel - es ist also deren Charakteristikum. Mimosenhaft können Menschen aber auch reagieren, die sonst ein eher dickes Fell haben und bei denen halt mal "das Fass überläuft (was verständlich und normal ist)". Außerdem kapiere ich nicht, wieso dieser Begriff stets negativ gedeutet wird.Ansonsten bitte ich dich, darauf zu verzichten, Pianovirus als Mimose darzustellen. Das ist sehr unfair!
Selbstverständlich kann dieser Fall eintreten. Aber nicht, wenn nur wenige (von denen ich angeblich eh nix halte) mich angreifen. Ich würde mich dann zurückziehen, wenn ich enttäuscht werden würde. Und zwar von Leuten, die mir wichtig sind.Ich glaube (ich hoffe) dass auch ein Fisherman Grenzen hat, an denen er Provokationen und Beleidigungen nicht mehr tolerieren kann und sich zurückzieht.
). Und manchmal denke ich auch darüber nach, was ich denn verbockt haben könnte.das ist aber bedauerlich, wenn es sich um eine Schmierenkomödie handelt, die a la Schlingensief inszeniert wird :D:D:Dim Anschluss setzt die Theaterleitung das skandalumwitterte Stück ab,
fisherman schrieb:Würde ich nun - wie Du und andere das ja bei PPETC tun - ihn für ein provokantes A.... halten
Und das verdammt ungern!!! Es sind oft nur die Kleinigkeiten in einem Beitrag, weniger die Kernaussage, über die sich beschwert wird. Mich selbst kann man auch als dummes A...l... bezeichnen, ich weiß, wie ich so was gekonnt umschiffe (es sein denn, es geht um von mir geschätzte Persönlichkeiten...da geht´s mir wie Fishi). Andere jedoch beschweren sich und da muss ich manchmal (nicht immer) darauf reagieren. Wer also will, dass der Beitrag erhalten bleibt, sollte auf die Wortwahl achten....moderiert hier gerade auffallend viel - das zeigt doch deutlich, dass was schiefläuft
Unbedingt, denn Du argumentierst vernünftig und sprichst mir aus der Seele. Es mag berechtigte Gründe geben, wenn man sich aus einem Forum verabschiedet. Wenn als Anlass ein völlig banaler Zwischenruf, den man noch nicht mal als Angriff werten muss (Vorgeschichte hin oder her), genommen wird, dann ist das eben nur der Anlass und nicht der Grund.Lieber Peter, ich hoffe, Du kannst das stehen lassen.
Was mich irritiert, ist eher ein allgemeines Schwarz-Weiß-Denken. Wenn man auf die ein paar Monate zurückliegende "Diskussion" schaut, wurde es ja ziemlich schnell ziemlich unappetitlich – was sich in der Vehemenz nur bedingt auf die Spannung zwischen Pianovirus und Pppetc zurückzuführen ist und in der Hauptsache auch nicht von diesen beiden ausgetragen wurde.Ich halte pppetc nicht für ein provokantes A.. Ich ziele auch nicht auf pppetc ab, um hier auf Pianovirus Buckel einen Stellvertreterkrieg zu führen.
Worüber ich mich ärgere ist, dass Pianovirus deutlich zu verstehen gegeben hat, dass er -vielleicht im Gegensatz zu dir, was ich immer noch bezweifele ;)- nicht so hartgesotten ist. Nenne es meinetwegen mimosenhaft. Also, muss man dann, namentlich pppetc, wieder die gleiche Tour fahren? Ist es wirklich so schwierig, einer Bitte nachzukommen?
Diese Rücksichtslosigkeit ist es, die mich stört. Und daran ändert auch nichts, dass sie vielleicht in bester pädagogischer Absicht plaziert wurde.
eine respektvolle Haltung anderen gegenüber darstellt, sei auch dahingestellt.)mit einer temporären Auszeit, die mit der Bitte um eine Verhaltensänderung an pppetc verknüpft war
Mich selbst kann man auch als dummes A...l... bezeichnen, ich weiß, wie ich so was gekonnt umschiffe
(es sein denn, es geht um von mir geschätzte Persönlichkeiten...da geht´s mir wie Fishi).
Andere jedoch beschweren sich und da muss ich manchmal (nicht immer) darauf reagieren.
Wer also will, dass der Beitrag erhalten bleibt, sollte auf die Wortwahl achten.
keine weitere Provokation
Wie wär's, Sesam, wenn Du in diesem Kontext
etwas kleinlauter aufträtest?
*edited by mod*