Mondscheinsonate (I)

  • Ersteller des Themas pianovirus
  • Erstellungsdatum

Peter, Deine Kulanz ist löblich! Aber ersetze mal Dieb ;-). Ich empfehle U. Wickert.

Ich fürchte, so zahm kann Gomez gar nicht schreiben, als dass man ihn wieder AUS UNTERSCHIEDLICHEN ECKEN meldet...

DAS ist das Spektakel, was sich wiederholt!
 
Aber auch Dein letzter Beitrag wurde wieder gemeldet, und zwar von unterschiedlichen Personen.

Was sind das für Menschen? Warum schickt mir eigentlich keiner
dieser "Melder" mal 'ne PN?

Es wäre evtl. hilfreich, weniger aggressive Worte wie "vernichten",
"Psychoterror", "Dieb" usw. zu wählen...

Mit "vernichten" kann ich nicht dienen, Psychoterror war es -
und der Dieb, der sich klugerweise unter die ihn verfolgende Menge
mischt und "Haltet den Dieb!" ruft, ist ein uraltes Bild.
 
Also, Sesam, wenn Du's unbedingt willst...

1.) Ich habe besseres zu tun, als auf Kommando Beiträge zu schreiben.

2.) Das hier:

Oder musst du ihn dir erst zusammenschummeln?
Und komme bitte nicht mit so ner lausigen [quote = Sesam] Nummer an.

ist eine lausige Nummer, für die Du gerne um Entschuldigung bitten darfst.

Ich weiß von niemandem sonst, der hier so gewissenhaft zitiert,
wie es ich tue, der sogar Auslassungen mit [...] und Eingriffe
in den zitierten Text mit [ ] kenntlich macht.

3.) Das reinste déjà-vue-Erlebnis: Diese Diskussion über Deinen Beitrag
zur Vertreibung Manhas haben wir schon einmal geführt, mit den hier im Forum
sichtbaren Textzeugnissen (also ohne das, was damals über PN gelaufen ist)
als Belegen.

4.) Ich werde mir diese Mühe kein zweites Mal machen. Manha hat nur noch
Gaststatus. Man kann ihre alten Beiträge nicht mehr aufrufen. Die alten
Beiträge aus meiner früheren Inkarnation als GdR sind auch nicht mehr abrufbar.
Und Deine Beiträge bis zur Gründung Roms zurückzuverfolgen, ist mir einfach
zu öde. Und wenn es mir gelänge, Dich mit dem originalen Wortlaut zu konfrontieren,
würdest Du Dich wie beim letzten Mal herausreden.

Hast Du gar kein Schamgefühl?

Gomez

.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Macht der Musik ist ungeheuer groß.

Die Macht der Tabumusik ist noch viel größer - wir sehen das erschüttert an den Konsequenzen der Mondscheinsonate ;)

Nicht minder ungeheuerlich allerdings ist die Philosophie in Form von Nietzsches ewiger Wiederkehr!

Revenant Gomez stürmt mit eingelegter Lanze auf eine orientalische Würzpflanze drauflos, ganz im Geiste der ewigen Wiederkehr wiederholend, was man schon längst zu Staub zerfallen wähnte... und so kehrt sie wieder, die anklägerisch-pathetische Geste wie auch deren beweis-es-gefälligst-Widerpart

Das ist die Macht der Musik: was das Wiederholungszeichen doch in der Forenwirklichkeit so alles anrichten kann... ob eines Tages als Wiedergänger oder Revenant ein Leisebazillus auftauchen wird aus der Versenkung?

...also herrscht mal wieder Krieg, alla ballata, all´arme, die ewig gleichen (d.h. wiederkehrenden) Floskeltruppen werden armiert, in Reih und Glied aufgestellt, die Pfeife pfeift, die Trommel trommelt, nieder mit dem Feind dem bösen...

...im Fernsehen grämt man sich, wenn zu oft wiederholt wird: man kennt dann die Witze und Spannungsmomente schon ;)

...difficile est saturam non scribere... (ja, auch ich bin vom Wiederholungsgespenst befallen und repetiere diese lateinische Floskel) :D:D
 
Sesams herausragender Anteil an dem Psychoterror,
der Manha seinerzeit zum Rückzug aus Clavio veranlaßt hat, ist n a c h l e s b a r -
es sei denn, Sesam hätte ihre Beiträge gelöscht oder nachträglich ediert.
Und die anschließende heftige Kritik an Sesams Verhalten ist ebenfalls nachlesbar
und von keinem Moderator gelöscht worden.

Mein - vernünftiger - Appell an Sesam lautete, als Dieb nicht "Haltet den Dieb!" zu rufen.

Also nochmal: Bitte belege diesen Vorwurf! Die Mühe wirst du dir wohl machen müssen.

Richtig, du zitierst sehr gewissenhaft. Um so erstaunlicher, dass jetzt nichts kommt. Jeder, der deine Auftritte hier verfolgt, weiß, dass du nicht eine Sekunde zögern würdest, mich mit Zitaten Lügen zu strafen. Aber es kommt nichts. Warum?

Weil du keine Lust hast zu suchen. Och, ich bin sicher, du hast gesucht und zwar fieberhaft. Und wahrscheinlich hast du 1606 Beiträge gefunden, die so überhaupt nicht nach Psychoterror schmecken. Mit denen lässt sich natürlich kein Beweis antreten.

Nur mal so zum Nachdenken und Nachsitzen: Du beschuldigst mich in der Forumsöffentlichkeit schreiend, an Manhas Verlassen des Forums Schuld zu sein. Ich hätte sie terrorisiert. Dann ist es dir aber zu aufwändig, deine Behauptung zu belegen. Entschuldigung, du musst hier nicht die Stecknadel im Heuhaufen suchen. Psychoterror wird sich wohl nicht in nur einem Beitrag oder in nur einem Nebensatz, den man erst suchen müsste, ausdrücken!

Ich kann es dir nicht ersparen: Wenn du mich in aller Öffentlichkeit anklagst, dann bringe Belege vor!

LG, Sesam
 
Bin gespannt, wer es schafft Größe zu zeigen und die Sache einfach auf sich beruhen lässt. Jede weitere Reaktion erzeugt doch nur wieder eine Gegen-Reaktion.
 

Zurück
Top Bottom