Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Tag, liebe Mituser^^
Ich hatte mir gedacht, wir könnten uns alle mal hinsetzen und eine Variation des 1. Satzes der Mondscheinsonate schreiben. Sobald ihr eine fertig habt, bitte hier posten.
Grüße, Hammerklavier
Deine Ideen und Geanken sind oft recht unerwartet.
Es geht mir ja nicht um die Interpretation des Satzes, sondern um das Schreiben einer eigenen Variation dazu, die auch nicht umbedingt zum Rest der Sonate passen muss.
Ich hab im Moment keine Zeit mitzumachen, aber hier mal zwei Arrangements von YouTube...
@ Hammerklavier,
bin ich jetzt doch der erste? (Mann auf dem Mond?)
Dunkel war's, der Mond schien helle...
Gestern war auch wirklich ein klasse Sternenhimmel, inklusive Halbmond!:-o
Hier -> meine Einspielung.
@ Fred:
Klingt für mich streckenweise etwas nach Astor Piazzolla (jetzt weiss ich woher der einiges hatte...) :D
Ich hätte was Verquehreres von dir erwartet
Dann hast Du glattes Haar? Wundere mich schon lange, wie Du wohl aussehen magst. ;)...so kann man sich täuschen, vor allem, wenn man keinen Jazz mag und sich bei Aussagen à la "der hat den Swing" die Haare kräuseln!
Danke Guendola, das freut mich wenn es Dir gefällt.Mir gefällt es ausgezeichnet! Nur der Schluß ist etwas ... fehlend? Bist du schon fertig?
... diese mein andere Video-Arrangement bei youtube, leider in schlechter Qualität...