... Mögt ihr Lang Lang...?

  • Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum

Magst Du Lang Lang...?


  • Umfrageteilnehmer
    256
Na, Du hast doch diverse Aussagen zitiert.
Diese Zitate stehen in einem Extra-Kästchen, die mit "Zitat von xy" markiert sind.
Dieses orangefarbene "Zitat von xy" verlinkt zum zitierten Original-Beitrag des jeweiligen Users.
Wenn ich das anklicke, komme ich aber nicht zu den von Dir zitierten Beiträgen, sondern zu den genannten älteren Beiträgen... :konfus:

EDIT: zum besseren Verständnis habe ich einen Screenshot gemacht, wie das mit den Zitaten aussieht (den Lautstärkeschieber rechts ignorieren, der hat sich beim Screenshot rein geschmuggelt!)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230325-135933~2.png
    Screenshot_20230325-135933~2.png
    536 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Noch nie habe ich mir einen Kopf über diese Pfeile gemacht oder da reingeklickt. Aber jetzt..., gelandet bin ich bei Käsekuchen und Diät.
:konfus: :-D
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom