Moderne Noten gesucht die Spass machen!

Aufschrei der Entrüstung

Gemein!

8h&2d
 
Mit acht Händen könnte ich's auch besser!:rolleyes:

Kam auch grad aus dem Wirtshaus, da geht's noch schlechter. Aber, OK, wenn ich's besser kann kann ich's ja hier reinstellen (notfalls per audacity das Tempo steigern :D ). Ist aber nix extrem dolles, diese Bar-Piano Hefte von der Susi, eher etwas nettes für die pianistische Weiterbildung des Anfängers: ein nettes Rythmus-Pattern hier, eine hübsche Akkordfolge dort. BTW: auch hier stehen die Akkordbezeichnungen immer darüber, finde ich hilfreich, um den harmonischen Ablauf zu verstehen.

Der ist aber bei "Hit the road, Jack" extrem einfach: einfach die andalusische Kadenz als harmonisches Ostinato. (Klug dank wikipedia)

Liegrü Hanfred
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom