Mitschnitt von "pour le piano - Bayern4 Klassik"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von James P. Johnson, 13. Jan. 2007.

  1. James P. Johnson
    Offline

    James P. Johnson Guest

    AchtungAchtung, Tatütataaaa.!!!!

    Hat vielleicht jemand gestern um 15:03 Das internationale Stride Piano-Summit auf Bayern 4 - Klassik aufgenomment? *hoff*

    Ich hätte das aufzeichnen sollen... Heute bin ich draufgekommen, dass ich es eben NICHT getan habe!! *winsel*
    Ich vergesslicher, unwürdiger Wurm!!!
    Kann mir jemand helfen?? *bettel*
     
  2. Alex Schmahl
    Offline

    Alex Schmahl Guest

    Sofern sich niemand meldet, der einen Mitschnitt hat, könntest Du die Sendung über den Mitschnitt-Dienst des BR bestellen, falls Du dafür 30 Euro :!: ausgeben möchtest: http://www.br-online.de/brw/mitschnittdienste/

    Grüße
     
  3. James P. Johnson
    Offline

    James P. Johnson Guest

    Naja, ich bin zwar der totale Stride-freak, aber 30! Euro ist mir dann doch etwas zu viel!
    Trotzdem vielen Dank für die Info... :)

    Robert