Minutenwalzer auf Japanisch

Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.405
Reaktionen
11
xxx

Ich finde, Japaner haben manchmal einen genialen Humor!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also ich hab mich weggeschmissen vor Lachen :D
 
Da hat ja wohl kein Mensch gespielt :confused:
 
Man betrachte die anderen Aufnahmen des "Künstlers" - echter Japanser halt :D
 
Das schlimme ist, die meinen das ernst.
Von wegen Humor.
Da rollen sich einem ja die Zehennägel auf!
Ich dachte im ersten Moment wirklich, das wäre eine midi-Datei.
 
ok, vermutlich war es tatsächlich nicht beabsichtigt, aber speziell dieses Stück mit elektronischen Firlefanz hat meiner Meinung schon was :D
 
Leute, ich versteh euch nicht.

Das ist eine ganz normale Aufnahme von einem verstimmten, superhalligen Klavier und ein bißchen zu viel Pedal.
.
Nix elektronischer Firlefanz.
 
Spiele seit Ferienanfang auf einem verstimmten Klavier bei dem die Dämpfer nicht mehr ganz fassen.Klingt genauso.
Wo war jetzt der Humor :confused:
 
Leute, ich versteh euch nicht.

Das ist eine ganz normale Aufnahme von einem verstimmten, superhalligen Klavier und ein bißchen zu viel Pedal.
.
Nix elektronischer Firlefanz.
Ein Klavier lässt sich halt doch recht realistisch mit einem Synthesizer immitieren. Beim Ungarischen Tanz ist es auffälliger. Und wer sich sein "Dirigat" mal anschaut - da springt einem der Elektrosound ins Gesicht;)
 


Zurück
Top Bottom