Minutenwalzer auf Japanisch

  • Ersteller des Themas Guendola
  • Erstellungsdatum

Guendola
Guendola
Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
10
xxx

Ich finde, Japaner haben manchmal einen genialen Humor!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
thepianist73
thepianist73
Dabei seit
19. Juli 2007
Beiträge
1.183
Reaktionen
700
Also ich hab mich weggeschmissen vor Lachen :D
 
Stilblüte
Stilblüte
Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
10.804
Reaktionen
15.055
Da hat ja wohl kein Mensch gespielt :confused:
 
C
Christoph
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
Man betrachte die anderen Aufnahmen des "Künstlers" - echter Japanser halt :D
 
Stilblüte
Stilblüte
Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
10.804
Reaktionen
15.055
Das schlimme ist, die meinen das ernst.
Von wegen Humor.
Da rollen sich einem ja die Zehennägel auf!
Ich dachte im ersten Moment wirklich, das wäre eine midi-Datei.
 
Guendola
Guendola
Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
10
ok, vermutlich war es tatsächlich nicht beabsichtigt, aber speziell dieses Stück mit elektronischen Firlefanz hat meiner Meinung schon was :D
 
Haydnspaß
Haydnspaß
Dabei seit
22. Feb. 2007
Beiträge
5.134
Reaktionen
103
Leute, ich versteh euch nicht.

Das ist eine ganz normale Aufnahme von einem verstimmten, superhalligen Klavier und ein bißchen zu viel Pedal.
.
Nix elektronischer Firlefanz.
 
C
classican
Dabei seit
11. Okt. 2008
Beiträge
311
Reaktionen
0
Spiele seit Ferienanfang auf einem verstimmten Klavier bei dem die Dämpfer nicht mehr ganz fassen.Klingt genauso.
Wo war jetzt der Humor :confused:
 
C
Christoph
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
Leute, ich versteh euch nicht.

Das ist eine ganz normale Aufnahme von einem verstimmten, superhalligen Klavier und ein bißchen zu viel Pedal.
.
Nix elektronischer Firlefanz.
Ein Klavier lässt sich halt doch recht realistisch mit einem Synthesizer immitieren. Beim Ungarischen Tanz ist es auffälliger. Und wer sich sein "Dirigat" mal anschaut - da springt einem der Elektrosound ins Gesicht;)
 

 

Top Bottom