Mimi Hörtest

Kommt nach zwei Generationen Walkmännern, MP3-Playern, Disco-, Party- und Kinogehern vielleicht etwas spät...
:musik:

Nicht für alle. :-)

Ich kenne da eine Frau Anfang 50, die hört noch Feldermäuse und Marderpieper ...

Grüße
Häretiker

@Häretiker

Wann genau haben wir uns kennengelernt? *grübel*

Leider nicht für Android....
Ich wüsste schon gerne, wie schlecht ich höre!

Nicht für alle. :-)

Ich kenne da eine Frau Anfang 50, die hört noch Feldermäuse und Marderpieper ...

Grüße
Häretiker
Pfffttt.....
Ist doch keine Leistung...:müde:
Ich bin männlich, auch schon über 50 und höre sogar Schweine pfeifen und Nachtigallen trapsen...:-D

• Like
Reaktionen: Barratt, Holger und Klein wild Vögelein
Feldermäuse und Marderpieper
Ähm, Feldmäuse oder Fledermäuse? Erstere geben recht laute, gar nicht so extrem hohe Töne von sich. Die sollte man wirklich hören können. Und bei letzteren hört man den Flügelschlag in stiller Umgebung.
Marderpieper und andere Quellen gräslicher Hochtöne (Ultraschallvernebler) bereiten mir Schmerzen in den Ohren.

• Like
Reaktionen: Barratt
Ähm, Feldmäuse oder Fledermäuse? Erstere geben recht laute, gar nicht so extrem hohe Töne von sich. Die sollte man wirklich hören können. Und bei letzteren hört man den Flügelschlag in stiller Umgebung.
Marderpieper und andere Quellen gräslicher Hochtöne (Ultraschallvernebler) bereiten mir Schmerzen in den Ohren.

Trippfehler. :-)

Fledermäuse. Sie hört - zumindest bei denen, die bei uns herumfliegen - die Echolotschreie.

Grüße
Häretiker

Ich habe aus Neugier mal nachsehen.
Screenshot_20180322-221317.png

Zurück
Oben Unten