C
Cudra
- Reaktionen
- 0
Dann hört man das Signal von AUX-IN durch die Lautsprecher des Pianos L und RWas passiert denn, wenn Du AUX out absteckst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hört man das Signal von AUX-IN durch die Lautsprecher des Pianos L und RWas passiert denn, wenn Du AUX out absteckst?
JaIch muss jetzt nochmal Fragen: wenn Du das AUX out Kabel berührst funktioniert alles wie es soll?
Wie schon zuvor erwähnt, liegt der Fehler vor den Summierverstärkern MIX. Und ich hoffe, daß es "nur" der "MASTER VOLUME"-Regler ist und keins von den SMD-Fliegenschiß-Dingern ...Wenn ich nur über das Piano spiele, ohne eine Quelle am AUX-IN ZU haben, dann höre ich nur die rechte Seite der Lautsprecher ...
Wenn ich bei AUX-IN ein Signal rein schicke, höre ich über beide Lautsprecher des Pianos und über die, am AUX-OUT, angeschlossenen Lautsprecher das abgespielte Signal aus meiner Quelle. Dieses Signal hört man gleichzeitig aus dem Piano und aus den Lautsprechern, beidseitig.
Wie kann das sein? Die AUX OUTs werden rückwirkungsfrei nach dem MIX-Verstärker ausgekoppelt!?!Ich muss jetzt nochmal Fragen: wenn Du das AUX out Kabel berührst funktioniert alles wie es soll?