Meine ersten Klavierstücke

Eigentlich wollte ich den Namen irgendwann ändern, sobald mir etwas gescheites einfallen würde aber ich sehe gerade, dass ich ihn wohl doch beibehalten sollte denn: Wenn der Name mehr Aufmerksamkeit generiert als die Stücke selbst, weiß ich dass ich an diesen wohl noch zu arbeiten habe :001:
 
Die entscheidende Frage ist, ob der Doktor-Titel echt und verdient oder gekauft bzw. fiktiv ist. Würden Sie zwecks Überprüfung bitte einmal die entsprechende Beurkundung hochladen, @Dr. Johnny Wilhelm?
 
Ich habe das absichtlich auf die doofe Namenswahl bei YT bezogen, deswegen der Smiley. Ein Späßle. So, will nicht spammen, deswegen meine letzten 5C dazu.
 
Die Namenswahl ist ziemlich geschickt gewählt, denn sie erregt Aufsehen und der Name prägt sich ein.
 

Ja, negativ, so von wegen Antiwerbung und so :lol:
Hoppla, wollte eigentlich die Klappe halten hmppffff :schweigen:
 
Schreibfehler: dieseM :007:
Ich habe Deine Stücke nicht angehört.
Dann gehörst du wohl zu denjenigen, die ein Buch nach seinem Umschlag beurteilen.

@Tastenjunkie
Danke. Bier ist allerdings nichts für mich..

@Demian
Den Namen hatte ich als Spitznamen während meiner Schulzeit gehabt. Als es hieß sich einen yt Namen auszudenken, war das mein erster Einfall. Ein wenig musste ich ihn anpassen, damit er in der heutigen Zeit auch aktuell wirkt. :002:

So ich gehe jetzt erstmal Sport machen, thüss Leute
 
Hallo Johnny,
mir geht es gerade total schlecht, weil mein aktueller Thread der totale Reinfall war.
Es wurde sogar der Wunsch geäußert, dass man ihn vergessen solle. Das tut schon sehr weh...
Da ist es schon fast tröstlich, dass es hier so manchen Neuankömmling sogar noch schlimmer treffen kann:
Meine Stücke wurden oft schlecht geredet. Ich muss zugeben, dass meistens auch zurecht.
Aber dass deine Klavierstücke nicht mal angehört werden, weil ein Wort in deinem YT-Namen nicht passt!
Das schockiert mich schon sehr. Das erinnert mich an düsterste Zeiten, die die Menschheit je erlebt hat...

Leute, was ist los mit euch?
Ich dachte die Zeiten, wo Andersdenkende stigmatisiert und ignoriert wurden, sind vorbei.... Nur so viel dazu.

Zurück zu Johnny,
ich habe mir deine Klavierstücke gestern schon angehört und staune sehr über dein kompositorisches Können.
Dein "Piano Prelude" gefällt mir am besten und ich bin schon gespannt auf deine weiteren Veröffentlichungen.

Mich interessiert wie du Komponieren gelernt hast?

Was ist deine Motivation?

Komponierst du eher für dich oder ist es dir wichtig, dass deine Musik auch vielen anderen gefällt?
Vielleicht nicht gerade der großen Masse, aber einer kleinem Nischen-Publikum, das Gefallen daran hat?

So viel dazu. Es ist Wochenende und Feiertag, da meide ich eigentlich das Internet.
Aber ich dachte mir, dass es wichtig wäre dir Mut zu machen, weiter zu komponieren.
Du bist auf jeden Fall sehr viel besser als ich.

Wünsche dir und allen andern einen schönen Jahresanfang.

Euer Miron
 
Aber dass deine Klavierstücke nicht mal angehört werden, weil ein Wort in deinem YT-Namen nicht passt!
Das schockiert mich schon sehr. Das erinnert mich an düsterste Zeiten, die die Menschheit je erlebt hat...
STOPP!
Die Behandlung von Impfgegnern mit den Schrecken, die Menschen in "düstersten Zeiten" (du meinst im 2. Weltkrieg, nehm ich an?) erleiden mussten, zu vergleichen, das geht nun gar nicht. Das ging schon nicht, als sich eine gewisse "Inga aus Kassel" (?) als Demoteilnehmerin und Impfgegnerin mit Sopie Scholl verglich, und das ging auch nicht, als sich Impfgegner mit an Judenstern erinnernden Fetzen schmückten, um das Handeln der Menschen ihnen gegenüber mit dem damals herrschenden Antisemitismus gleichzusetzen.

Wer in diese Kerbe schlägt, mit dem lohnt es gar nicht zu diskutieren.
 
@Tastenjunkie - guckstu bei Youtube direkt ;-)

@Sabrina-von-der-Ostsee abolut richtig.
Jemand, der so einen YT-Namen hat, ist stolz darauf, und genau das ist es, wo bei mir der Ofen aus ist. Und so, wie er seinen YT-Namen vor sich herträgt, darf ich sagen: ja, ich beurteile dieses Buch nach seinem Cover, und höre mir die Musik nicht an. Mein gutes Recht. So wie es sein Recht ist, so einen Usernamen zu nutzen. Demokratie halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom