Meine Einspielungen

Dabei seit
13. Jan. 2012
Beiträge
2.501
Reaktionen
2.374
Hallo zusammen,
in diesem Faden werde ich ein paar Einspielungen hochladen (vorerst über SoundCloud).
Ich habe derzeit (((noch???))) das Clavinova CLP-920 und nehme mit dem Aufnahmegerät Zoom-H4n auf.

Übrigens habe ich keinen Unterricht und habe mir sämtliche Stücke selber beigebracht, deshalb verzeiht mir bitte Fehler :-D

Viele Grüße
euer Digedag
 
Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt. Ob eine Ankündigung allerdings als Schritt zu bewerten ist?
 
Nee, den zweiten habe ich, um meinen Stücken "den letzten Schliff" zu geben (habe ich auch nur 2 Stunden im Monat) :-D

Danke für das Kompliment :-)

Grüße
Jonas
 
Achtung! Unreflektiertes Lob: ;-)

Mir gefällt auch Dein Spiel. Am besten fand ich das Ende. Da war auf einmal mehr Dynamik dabei.
 

Nun nehme ich nicht mehr zu Hause am Clavinova auf, sondern in der schulischen Aula :-)
Ich versuche mal am Freitag dranzukommen (da muss ich eh' 40 Minuten überbrücken). Dann kann ich auch sagen was das für einer ist ;-)
Wie sollte ich das Aufnahmegerät beim Aufnehmen positionieren? So, dass das Stativ das Gerät in den Flügel reinhält oder wie?
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom