Meine Einspielungen

Digedag

Digedag

Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.497
Reaktionen
2.346
Hallo zusammen,
in diesem Faden werde ich ein paar Einspielungen hochladen (vorerst über SoundCloud).
Ich habe derzeit (((noch???))) das Clavinova CLP-920 und nehme mit dem Aufnahmegerät Zoom-H4n auf.

Übrigens habe ich keinen Unterricht und habe mir sämtliche Stücke selber beigebracht, deshalb verzeiht mir bitte Fehler :-D

Viele Grüße
euer Digedag
 
Digedag

Digedag

Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.497
Reaktionen
2.346
@cwtoons Ich hoffe ich kann morgen anfangen ;-)
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.108
Reaktionen
9.217
Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt. Ob eine Ankündigung allerdings als Schritt zu bewerten ist?
 
Digedag

Digedag

Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.497
Reaktionen
2.346
Nee, den zweiten habe ich, um meinen Stücken "den letzten Schliff" zu geben (habe ich auch nur 2 Stunden im Monat) :-D

Danke für das Kompliment :-)

Grüße
Jonas
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.654
Reaktionen
20.579
Achtung! Unreflektiertes Lob: ;-)

Mir gefällt auch Dein Spiel. Am besten fand ich das Ende. Da war auf einmal mehr Dynamik dabei.
 
Digedag

Digedag

Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.497
Reaktionen
2.346
Ich dachte, weil es am Ende vorbei war :-D :-D :-D
 

Digedag

Digedag

Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.497
Reaktionen
2.346
Nun nehme ich nicht mehr zu Hause am Clavinova auf, sondern in der schulischen Aula :-)
Ich versuche mal am Freitag dranzukommen (da muss ich eh' 40 Minuten überbrücken). Dann kann ich auch sagen was das für einer ist ;-)
Wie sollte ich das Aufnahmegerät beim Aufnehmen positionieren? So, dass das Stativ das Gerät in den Flügel reinhält oder wie?
 
 

Top Bottom